Ich habe zum ersten Mal eine richtig klasse Ausfahrt mit meinem 2 DM hinter mir. 4.000 Km in einem durch! Dabei hatten sich die letzten Mängel gezeigt, welche zu beheben wären: die Keil-/Zahnriemen. Also hatte ich kurzerhand die Haube geöffnet (mal nicht auf die Bandscheiben achtend) und mir die Bezeichnung AX 55 gemerkt. Damit dackelte ich frohen Mutes zum Händler und wollte zwei neue ... Das erwies sich leider als Satz mit X - war halt nix. Hat einer von Euch eine Ahnung, welche Maße die Dinger haben, oder muss ich wirklich mit den ausgelutschten Teilen zum Händler pilgern in der Hoffnung, dass er mir geeignete Riemen mitgibt?
___________________________________________ Seit frühster Kindheit, wo man froh lacht, verfolgt mich dieser Ausspruch magisch: Man nehme ernst nur das, was froh macht, das Ernste aber niemals tragisch!
___________________________________________ Seit frühster Kindheit, wo man froh lacht, verfolgt mich dieser Ausspruch magisch: Man nehme ernst nur das, was froh macht, das Ernste aber niemals tragisch!