Hallo zusammen. Ich habe unter dem Fahrersitz des 2DM einen kleinen Hebel entdeckt. Leider konnte mir bisher Niemand sagen, welche Funktion er hat. Ist es so eine Art NATO-Knochen, oder dient er zu etwas anderem? Ich hatte meine Dienstzeit nur auf "Kette" verbracht. (Elefantenrollschuh; 11 Tonnen gepresstes Schokoladenpapier; oder kurz: M113)
___________________________________________ Seit frühster Kindheit, wo man froh lacht, verfolgt mich dieser Ausspruch magisch: Man nehme ernst nur das, was froh macht, das Ernste aber niemals tragisch!
Nachdem ich auf der Highway liegen geblieben bin, weil die letzten 20 Liter nicht mehr angesaugt werden, mir 5 Stunden bei 11° unter Null meine Sitzmuskulatur abgefroren habe und zwischenzeitlich die vom Vorbesitzer eingebauten Akkus entleert hatte wurde ich seeeehr vorsichtig, was "einfach ausprobieren" anging ... Nee, so was brauche ich nicht umbedingt bei winterlichen Temperaturen.
Aber danke für deine Antwort.
___________________________________________ Seit frühster Kindheit, wo man froh lacht, verfolgt mich dieser Ausspruch magisch: Man nehme ernst nur das, was froh macht, das Ernste aber niemals tragisch!
in all den Jahren in denen der 2DM/VM dei uns im Einsatz war haben sie offenbar immer mehr vom Ansaugrohr im Tank abgeschnitten der Vorteil ist es wird kein Dreck angesaugt ind verstopft die Filter