Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.244 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge/Anhänger
aron12342 Offline

Soldat


Beiträge: 41

18.11.2008 15:28
1 ton trailer, Ben Hur type Zitat · Antworten

Hallo,

hat vielleicht jemand Unterlagen vom oben genannten Anhänger? Hab mir einen zugelegt.

jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

18.11.2008 19:48
#2 RE: 1 ton trailer, Ben Hur type Zitat · Antworten

Hallo aron, es gibt ein sehr gutes Buch (vorwiegend in Französich) von Emile Becker und Guy Dentzer über die CCKW 352/3. Da stehen auch sehr viele Einzelheiten über Deinen Trailer drin.
Gruß
Jan

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

18.11.2008 19:53
#3 RE: 1 ton trailer, Ben Hur type Zitat · Antworten

ohne Worte die Bibel des GMC-Fahrers

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Angefügte Bilder:
GMC.jpg  
aron12342 Offline

Soldat


Beiträge: 41

19.11.2008 09:13
#4 RE: 1 ton trailer, Ben Hur type Zitat · Antworten

Hallo,

hab ich schon, ist wirklich zum Weiterempfehlen. Hätt aber was wie ein Part-order oder was ähnliches gesucht.

aron12342 Offline

Soldat


Beiträge: 41

07.01.2009 12:02
#5 RE: 1 ton trailer, Ben Hur type Zitat · Antworten

Hallo,

hat jemand Teile von so einem Anhänger?

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

07.01.2009 13:05
#6 RE: 1 ton trailer, Ben Hur type Zitat · Antworten

Ein kompletter Anhänger ist auf meiner HP
zu verkaufen

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

engele Offline

Gefreiter


Beiträge: 116

19.01.2009 16:12
#7 RE: 1 ton trailer, Ben Hur type Zitat · Antworten
hab mir ebenfalls einen gekauft und lasse ihn diese woche holen.
hat jemand die masse und das gewicht des anhängers.... kommt auf nen tieflader als beiladung.

bzw göße ohne deichsel da man die unter ein anderes fahrzeug schauen lassen kann.
Thierry Offline

Soldat


Beiträge: 55

20.01.2009 07:51
#8 RE: 1 ton trailer, Ben Hur type Zitat · Antworten

Gewicht : ca. 600Kg
Große ohne Deichsel (also nur Kasten): ca. 2,50m; Ich würde aber lieber mit 3m rechnen

Thierry.


http://thierry.becker.free.fr/

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

13.03.2011 21:07
#9 RE: 1 ton trailer, Ben Hur type Zitat · Antworten

Untersuche grade die moeglichet einen wooden trailer vom Staman zu kriegen, weib einer heier vieleicht der stand der trailer bei ihn hab ja nur ein kleines bild ? lab ihn mit der post schicken als kleinpacket na ja frachtman mub voll her, das ist nur ein kleines projekt fuer den einfahrt der Gimse steht ja in einer halle ein bibschen weg

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz