...letzte Wochen vom Spediteur gebracht worden - lange hat's gedauert.Bereits im Oktober 2010 gekauft. "Blind" in den USA von einem Händler. Hatte schon Schiss die Harley kommt nicht mehr...und Geld is wech....aber Glück gehabt. Seafreigt dauert halt wenn's nicht so teuer sein soll. Und nochmals Glück gehabt: völlg original (auch Lederteile !!)Im absoluten Bestzustand, auch technisch. Frühes Baujahr 1942, mit nachvollziebarer Historie. Leider hat diese Harley den europäischen Kriegsschauplatz nie gesehen - war immer Depotfahrzeug..................bin aber trotzdem zufrieden. Die deutsche TÜV Hürde ist auch problemlos geschaft. Jetzt kann ich es kaum erwarten bis der Schnee weg ist und die Straße trocken.....
Hey Major, Gratuliere zu Deiner Prachtmaschine, wirklich ein Schmuckstück!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Ich will gar nicht fragen was so einer kostet(aber neugerich bin ich trotzdem), aber man o bin ich neidisch, ist wirklich ein schoenes ding, fuer so einen wurde ich glat ein fuhrerscheinen nehmem , herzlichen gluckwunsch zu dein kauf
Aha, da bekomm ich gleich wässrige Augen. Gratulation zu diesem Exemplar, bist bestimmt auf jedem Treffen ein Hingucker, und vorallem wenn man noch die Geschichte dazu hat. Einfach genial.Ist auch schon lange ein Traum von mir. Naja, irgend wann klappt es sicher einmal.War auch schon kurz davor, leider Zustand Mechanisch und der Preis waren das Hindernis.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
Zitat von Major Tom...letzte Wochen vom Spediteur gebracht worden - lange hat's gedauert.Bereits im Oktober 2010 gekauft. "Blind" in den USA von einem Händler. Hatte schon Schiss die Harley kommt nicht mehr...und Geld is wech....aber Glück gehabt. Seafreigt dauert halt wenn's nicht so teuer sein soll. Und nochmals Glück gehabt: völlg original (auch Lederteile !!)Im absoluten Bestzustand, auch technisch. Frühes Baujahr 1942, mit nachvollziebarer Historie. Leider hat diese Harley den europäischen Kriegsschauplatz nie gesehen - war immer Depotfahrzeug..................bin aber trotzdem zufrieden. Die deutsche TÜV Hürde ist auch problemlos geschaft. Jetzt kann ich es kaum erwarten bis der Schnee weg ist und die Straße trocken.....
Hallo Major Tom, gratulation zu der tollen Harley. Auf dem linken Bild der Harley ist ein Lederfutteral für die Thompson MP (?) zu sehen. Weiss jemand wo es sowas zu erwerben gibt. Es existieren Bilder von Command-Cars wo das Futteral zwischen Korosserie und Reseverad zu sehen ist. Ich möchte mein FZ auch damit aufrüsten. Euren Tipps entgegensehend Guss Volker