Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge/Anhänger
Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

27.01.2011 15:57
endlich angekommen..... Zitat · Antworten

...letzte Wochen vom Spediteur gebracht worden - lange hat's gedauert.Bereits im Oktober 2010 gekauft. "Blind" in den USA von einem Händler. Hatte schon Schiss die Harley kommt nicht mehr...und Geld is wech....aber Glück gehabt. Seafreigt dauert halt wenn's nicht so teuer sein soll. Und nochmals Glück gehabt: völlg original (auch Lederteile !!)Im absoluten Bestzustand, auch technisch. Frühes Baujahr 1942, mit nachvollziebarer Historie. Leider hat diese Harley den europäischen Kriegsschauplatz nie gesehen - war immer Depotfahrzeug..................bin aber trotzdem zufrieden. Die deutsche TÜV Hürde ist auch problemlos geschaft. Jetzt kann ich es kaum erwarten bis der Schnee weg ist und die Straße trocken.....

Angefügte Bilder:
IMG_0109.JPG   IMG_0113.JPG  
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

27.01.2011 18:21
#2 RE: endlich angekommen..... Zitat · Antworten





Juppi

Klasse

Gratulation

Ich kenn da welche, die schnalzen jetzt mit der Zunge.

ADI@garageoverlord.ch

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

27.01.2011 18:23
#3 RE: endlich angekommen..... Zitat · Antworten

Zitat von Karle
Ich kenn da welche, die schnalzen jetzt mit der Zunge.


Richtig, du kennst mich

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

reini beerli Offline

Gefreiter


Beiträge: 113

27.01.2011 19:47
#4 RE: endlich angekommen..... Zitat · Antworten

Gratuliere zu diesem schönen Maschinel.Wünsch Dir gute Fahrt im Frühling.

Gruss Reini

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

27.01.2011 19:57
#5 RE: endlich angekommen..... Zitat · Antworten

Hey Major,
Gratuliere zu Deiner Prachtmaschine, wirklich ein Schmuckstück!

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

28.01.2011 10:22
#6 RE: endlich angekommen..... Zitat · Antworten

Ja da juckt die Gashand,gei... Eimer,und Abends in die Garage den Lack ablecken.

Blue Eye Offline

Gefreiter


Beiträge: 127

28.01.2011 16:16
#7 RE: endlich angekommen..... Zitat · Antworten

Ich schnalze beschimmt nicht mit der Zunge................

Ich bin feuerrot vor EIFERSUCHT

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

28.01.2011 19:46
#8 RE: endlich angekommen..... Zitat · Antworten

wirklichschön, gratulliere!!!

mfg
flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Watschel Offline

Major


Beiträge: 782

28.01.2011 20:35
#9 RE: endlich angekommen..... Zitat · Antworten

Super Maschine!
Das wär´s

Gruß
Hans-Dieter

Gruß
Hans-Dieter

Pascal Offline

Gefreiter


Beiträge: 106

28.01.2011 22:23
#10 RE: endlich angekommen..... Zitat · Antworten

So eine schöne Maschine ist ein Traum.

Gratulation

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

29.01.2011 13:59
#11 RE: endlich angekommen..... Zitat · Antworten

Ich will gar nicht fragen was so einer kostet(aber neugerich bin ich trotzdem), aber man o bin ich neidisch, ist wirklich ein schoenes ding, fuer so einen wurde ich glat ein fuhrerscheinen nehmem , herzlichen gluckwunsch zu dein kauf

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

29.01.2011 19:03
#12 RE: endlich angekommen..... Zitat · Antworten

Aha, da bekomm ich gleich wässrige Augen. Gratulation zu diesem Exemplar, bist bestimmt auf jedem Treffen ein Hingucker, und vorallem wenn man noch die Geschichte dazu hat. Einfach genial.Ist auch schon lange ein Traum von mir. Naja, irgend wann klappt es sicher einmal.War auch schon kurz davor, leider Zustand Mechanisch und der Preis waren das Hindernis.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

02.02.2011 09:48
#13 RE: endlich angekommen..... Zitat · Antworten

Zitat von Major Tom
...letzte Wochen vom Spediteur gebracht worden - lange hat's gedauert.Bereits im Oktober 2010 gekauft. "Blind" in den USA von einem Händler. Hatte schon Schiss die Harley kommt nicht mehr...und Geld is wech....aber Glück gehabt. Seafreigt dauert halt wenn's nicht so teuer sein soll. Und nochmals Glück gehabt: völlg original (auch Lederteile !!)Im absoluten Bestzustand, auch technisch. Frühes Baujahr 1942, mit nachvollziebarer Historie. Leider hat diese Harley den europäischen Kriegsschauplatz nie gesehen - war immer Depotfahrzeug..................bin aber trotzdem zufrieden. Die deutsche TÜV Hürde ist auch problemlos geschaft. Jetzt kann ich es kaum erwarten bis der Schnee weg ist und die Straße trocken.....


brauchtst du nur noch sowas

WC 57 Offline

Soldat


Beiträge: 64

02.02.2011 18:23
#14 RE: endlich angekommen..... Zitat · Antworten

Hallo Major Tom,
gratulation zu der tollen Harley. Auf dem linken Bild der Harley ist ein Lederfutteral für die Thompson MP (?) zu sehen.
Weiss jemand wo es sowas zu erwerben gibt. Es existieren Bilder von Command-Cars wo das Futteral zwischen Korosserie und Reseverad zu sehen ist. Ich möchte mein FZ auch damit aufrüsten.
Euren Tipps entgegensehend
Guss
Volker

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

03.02.2011 15:53
#15 RE: endlich angekommen..... Zitat · Antworten

........schau mal bei LOMAX , der hat soetwas.(Repro, natürlich)

Für die Neugierigen: gekostet hat das Mopped 13000.-US-Dollar plus 1000.-Euro Fracht.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

03.02.2011 17:23
#16 RE: endlich angekommen..... Zitat · Antworten

Da war ja gahr nicht so schlim, ich hat um die 5-8000 mehr geraten

Händler »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz