Man kann alles nachbauen, man kann es auch neu erwerben. Es hat sich in den letzten 35 Jahren wenig geändert. Wer die Quellen kennt, spart Zeit und Geld.....
Zitat von KarleIch würde doch zu gerne mal in die dunklen Gemäuer von unserem Mr. Munga hinabsteigen.
Ich vermute mal, da könnt ich tagelang wühlen und glücklich sein.
Öhm ihr wisst schon das Mister M ein Zweitleben hat das durchaus was mit Tageslicht und Mondschein zu tun hat........... ich meine mit lichtabhänigen Metamorphosen.
also keller is ma janz gefährlisch......
ach Mister Munga herzlichen Dank für die schnelle Hilfe bei " Tageslicht" Das Briefchen ist angekommen.
30500697 Hansi ist der Gastname..... mit einem BW Munga - also volle Punktzahl!
Jupp, Du bekommst trotz dem "Hansi" (normalerweise eher für Wellensittiche gedacht)die volle Punktzahl.
Aussonderung vermutlich vor 1970[/quote]
Gekauft habe ich mein Mungalein im Jahre 1975 an einer Shell-Tankstelle am Ort(die Tanke gibt es immer noch). Ich weiß es noch ganz genau, bis mein Vater endlich den Rest zum Kaufpreis dazusteckte und den Kaufvertrag unterschrieb, da ich noch weit von der Volljährigkeit entfernt war. Schön war's damals, Munga geriet zwar in Vergessenheit aber er blieb bis heute bei mir. Wer hat denn noch sein erstes Auto?