Nach fast 3 Jahren Abstinenz vom M1008 habe ich im November letzten Jahres einen Reo gekauft....hab dann Pritsche, Häuschen, und Kleinkram zusammengekauft....und nun soll er übernächste Woche zum Tüv... Die Schrauberei hat die Fa. Army-Cars durchgeführt... Um die Kiste halbwegs Familientauglich zu machen hab ich in Münsingen einen super S250 bekommen .
Freut mich wieder etwas von dir zu hören Andy wollte schon eine Vermisstenmeldung absetzen einen REO wolltest du ja immer schon frei nach dem MOTO je grösser desdo g.....
ach ja und der Harald könnte ich auch noch in meinen Freundeskreis zählen
Treffen hat sich dieses Jahr leider wegen Unstimmigkeiten mit anderem Verein zerschlagen. Aber kommendes Jahr wirds was geben. Ich werde ihm und Fraule Walli Grüsse bestellen! Er steckt halt altershalber so langsam zurück, deswegen der Verkauf. Hat ja Unmengen an Equipment rumstehen... Ich wohne ca 7 Km östlich von ihm. Karle 15Km südlich. Gruss von der Alb!
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
...och...das wird bestimmt dieses Jahr noch was....wir wollten diese Saison mal mehr nach BeNeLux fahren....Beltring ist geplant....16.06. 14.00 Uhr ab Dünkirchen
Nehhh, JUNGE mann, das ist nicht KFOR truppe das ist SFOR und die waren in Bosnien Herzogovina ab 1997 (ich war da 1996 mit der IFOR) (IFOR = Implatation FORce erste truppe rein um denn serben auf den platz zu hauen :-) - SFOR = Stabilisation FORce - friedensaufbau und so ! ) und die SFOR war da bis ungefahr 2004-5) also ist er seit ungefahr ein par jahre zivil
Hab gestern mal wieder etwas Zeit gehabt um an der Baustelle etwas zu tun....die Staukiste ist zwar von nem `5 tonner aber macht sich gut oder....der 13 x 18er Ersatzreifen hat da nicht wirklich hingepasst...
Beim Versuch die Bremsschläuche vorn zu wechseln ist die Bremsleitung glatt zerbröselt....da der Reo nur über ein Einkreisbremssystem verfügt hab ich kurzerhand alle Leitungen nebst Druckluftleitungen entsorgt....Spritleitungen folgen dann noch. Der Hydrovac hat`s leider auch hinter sich....beide Druckluftkessel sind vom Rost angenagt...und weil man schon dabei ist mach ich den Hauptbremszylinder auch neu.... Sicher ist sicher....übrigens sind die Knicke und Verformungen an den Leitungen nicht durch den Ausbau entstanden... Wenigstens hab ich jetzt schön Platz in den Rahmen... Das heisst jetzt erstmal jede menge Parkett kleben damit die Kohlen rankommen...