Kann mir jemand sagen warum hier Bremsleitungen verschiedener Durchmesser verbaut wurden????? Hab hier 6 mm und 8 mm ! Gabs das auch in anderen Army Fahrzeugen?
Erfreulich ist das der gesamte alte Leitungskram nun raus ist....ich bin mit nem Hochdruckreiniger durch den Rahmen geklettert und hab alles schön geschruppt....wie man danach aussieht will keiner wissen.....
Nun gehts jedenfalls an`s Rückwärtsbauen....die neuen Druckkessel sind heute auch angekommen!
Zitat von FalcoKann mir jemand sagen warum hier Bremsleitungen verschiedener Durchmesser verbaut wurden????? Hab hier 6 mm und 8 mm ! Gabs das auch in anderen Army Fahrzeugen?
Hab mich am WE mal mit nem Reofahrer unterhalten.
Der meinte 2 verschiedene Leitungen seien aber net normal.
Zitat von FalcoErfreulich ist das der gesamte alte Leitungskram nun raus ist....ich bin mit nem Hochdruckreiniger durch den Rahmen geklettert und hab alles schön geschruppt....wie man danach aussieht will keiner wissen.....
Zitat von FalcoKann mir jemand sagen warum hier Bremsleitungen verschiedener Durchmesser verbaut wurden????? Hab hier 6 mm und 8 mm ! Gabs das auch in anderen Army Fahrzeugen?
Hab mich am WE mal mit nem Reofahrer unterhalten.
Der meinte 2 verschiedene Leitungen seien aber net normal.
Ist mir auch nicht ganz geheuer.....deswegen kommen auch nur 6er ATE mit den genormten Verteilerblöcken rein...ich wollt ja irgendwann mal sicher die Alb erkunden!
Zitat von FalcoErfreulich ist das der gesamte alte Leitungskram nun raus ist....ich bin mit nem Hochdruckreiniger durch den Rahmen geklettert und hab alles schön geschruppt....wie man danach aussieht will keiner wissen.....