Schweißarbeiten und Bremseninst sind abgeschlossen.
Bei der Funktionsprüfung aller el. Teile dann das große ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Nach dem Einschalten des Lüftergeläses dringt stinkiger Qualm vorne am Bulli raus.
Dass der Lüfter ohne Funktion ist, wussten wir schon beim Kauf des Fahrzeugs. Aber wenn ich gewusst hätte, was das für ne sch.... Arbeit ist, überhaupt an den Lüfter ran zu kommen hätte der Verkäufer noch schön bluten müssen.
Um da rann zu kommen muß das komplette Amaturenbrett raus. Alle Hebel und Schalter müssen demontiert werden. Dann den kompletten Lüfterkasten ausbauen.
Tja, und dieser ist komplett verschweißt. Neuer Kasten mit Lüfter kossstet aber viiiieeeel Geld. Also kurzerhand den Lüfterkasten mit viel Geduld, Schraubenzieher, Miniflex und einigem mehr geöffnet.
Dann den Lüfter raus.
Aber ich lass mal Bilder sprechen.
Erstmal Frontgrill ab. Das ist noch einfach.
Dann das ganze Amaturenbrett mit allen Anzeigen, Schaltern und Hebeln demontieren.
Und falls mal jemand den Hauptbremszylinder mit dem Ausgleichsbehälter sucht, der ist hinter der Amatur im Innenraum.
Da wo jetzt gänende leere ist war der Lüfterkasten. Die Arbeitsrelaise und der Geberkasten rechts sind die Steuerung der Standheizung.
Sag mal, was startest Du eigentlich noch alles für Projekte??????
Hast Du schon einen neuen Lüfter?? Mein Kumpel, hatte das gleiche Problem am Wolf. Lüfter fest, sch... rannkommen, ...... und dann teuer. Er hat sich da mal durchgefragt, Lüfter sind fast alle bei einem Zulieferer von Bosch gelistet und da waren viiiiiiele €uronen unterschied.
Und falls mal jemand den Hauptbremszylinder mit dem Ausgleichsbehälter sucht, der ist hinter der Amatur im Innenraum.
Wenn man als Kraftfahrer bei der Truppe eingesetzt war weiß man das. Durchsicht vor der Fahrt. Deswegen ist auch bei den meißten T3 die Abdeckung der Amaturen defekt!
Wenn man als Kraftfahrer bei der Truppe eingesetzt war weiß man das. Durchsicht vor der Fahrt. Deswegen ist auch bei den meißten T3 die Abdeckung der Amaturen defekt!
Jepp.
Das ist auch hier so. Die Abdeckung war hinten rechts ausgerissen.
Hey Karle du hast ja doch ne neue Kamera. Wie gesagt du machst mir keine Angst. Ich weiß ja wer schraubt. Brauchst du noch irgendwelche Teile? Kann ich dir noch irgendwie helfen von hier oben.
“Dort sehe ich meinen Vater, dort sehe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern, dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an. Sie rufen nach mir, sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Walhalla, wo die Tapferen ewig leben.”
warum, waaarum wusste ich das DAS jetzt kommt???? 1. Du hast zuviel Fernsehen geguckt 2. Wenn Karle jetzt merkt, daß wir Heiden sind, kannste auf deinen Bulli ewig warten 3. Es ist unvollständig. --> Kunstbanause!