Bier unser, das Du bist im Glase, gesegnet sei Dein Erfinder! Mein Rausch komme, mein Filmriss geschehe, wie im Bierzelt so auch in der Kneipe und vergib uns unsere Schulden, wie wir vergeben unseren Wirten. Und führe uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns Kraft zum weitertrinken! Denn mein ist der Rausch und die Bierseligkeit in Ewigkeit. Prost!
Neues Gebläse in den Kasten gesetzt und den Kasten wieder zusammengeklebt.
Dann das ganze Gedöns wieder zusammengeschraubt. Nebenher noch etwas die Elektrik gerichtet. Da hat sich so ein Spezialist hinterm Amaturenbrett verewigt.
Ja ader der soll nicht rumpeln. Das sieht doch schon richtig klasse aus Karle. Ich werd so langsam auch ein wenig ungeduldig. Ader lass dich davon nicht hetzen denn unsere freien Wochenenden sind sehr knapp. Passt der auch in die Post
Zitat von WatschelAber ein bisschen Innenraumpflege würde ihm schon noch gut tun! So kann man ja schließlich keinen Wagen an seinen neuen Besitzer übergeben.
Das kommt später.
Daniel und Nitsche wollen ja schließlich auch noch was zu tun haben.
Von welchem Innenraum sprichst du ? Oder meinst du die Harmonie der aufgeplazten Sitze mit den brütenden Vögeln. Der Dialog des silbernen Dreizack eingebettet in das stumpfe Schwarz des Lenkrades. Die traute Zweisamkeit des Rostes mit dem was danach kommt, dem Loch. Oder gar die Schlichtheit der B-Säule im Einklang mit der minimalistischen Türverkleidung.
Der Bulli hat heute den Weg vom Gele zu mir gefunden.
Nitsche und Daniel haben sich sofort an den Innenraum gemacht. Aber da sind noch Dinge, die mir Kopfzerbrechen machen. Der Tacho tachosiert nicht. Die Öldrtuckleuchte geht nach etwa 1km Fahrt an. Beide Öldruckschalter sind erneuert. Wird hoffentlich net die Ölpumpe sein, sonst kommt bei Karle freude auf.
Das klingt ja schon wieder nach Arbeit. Ich hoffe ich hab dir nicht zu viel zu gemutet. Soll ich irgendwas besorgen? Außer Schnaps und 100.000€ in kleinen nicht markierten Schweinen