Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

21.01.2012 18:48
GMC 353 Kipper / Cargo Zitat · antworten

Zu verkaufen gibt es einen kompletten GMC 353 Cargo mit offener Kabine ohne Winde.Die Holzbrücke habe ich schon verkauft.Den rest vom GMC kann man in einzelteilen oder komplett erwerben.Einfach anfragen.Dann gibt es von einem Kollegen noch einen GMC 353 Kipper zum restaurieren.Die Kabinenfront(Motorhaube,Kotflügel,Seitenbleche)wurden schon demontiert.Hat keine Zeit mehr fürs Restaurieren.Dazu gibt es noch einen kompletten GMC ohne Ladebrücke mit dazu(Zustand sehr gut).Beide Fahrzeuge stehen in der Innerschweiz und müssten auch dort abgeholt werden.Beide GMC sind günstig zu erwerben.Bei interresse schreibt mir eine Mail.mk-wilhelm@bluewin.ch.
Gruss Michael

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.264

25.01.2012 18:50
#2 RE: GMC 353 Kipper / Cargo Zitat · antworten

Hi
Hab deine Anzeige doch glatt übersehen .
Ich hätte an der offenen Kabine interesse. Ganz oder in Teilen, brauche vorallem die seiten und die Bodenplatte falls sie nicht zu stark durchrostet sind.
Hast du vieleicht ein paar Bilder von der Kabine die du mir zukömmen lassen könntest?

gruß david

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

25.01.2012 19:34
#3 RE: GMC 353 Kipper / Cargo Zitat · antworten

Hallo David,die Kabine ist ein einem originalem und sehr perfektem zustand. Die Kabine weisst absolut keine roststellen auf.Wurde immer gepflegt von der schweizer Armee.Dank Rohöl das immer verwendet wurde, gegen Korrosionsbildung.Ich werde Bilder machen und sie dir zusenden. Die Farbe blättert etwas ab an der Kabine,denn die Farbe ist schattenschwarz von der schweizer Armee.Und du hast einen grünen GMC und musst sie neu lackieren.Gruss Michael

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.264

25.01.2012 22:27
#4 RE: GMC 353 Kipper / Cargo Zitat · antworten

Michael das macht nichts das die eine andere farbe hat. Ob ich nun meine aufwendig wiederherstelle oder eine andere neu Lackiere... ein wie andermal arbeit
Das einzigste was wirklich zählt ist das sie nicht durchgerostet ist

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

26.01.2012 20:09
#5 RE: GMC 353 Kipper / Cargo Zitat · antworten

Habe Dir soeben Fotos gesendet.Gruss Michael

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen