Hat jemand Bilder vom GMC mit Waaasertankaufbau.Vor allen vom inhalt der Kästen auf der linken seite und von hinten.Ich könnte einen kaufen aber bei diesem GMC fehlt leider der Inhalt.(Schlauchrolle und pumpe.)Damit ich mich auf die suche machen kann nach der Schlauchrolle und so weiter.Sonst ist er in einem sehr gutem zustand.gruss gmc352 Michael
Zitat von GMC352Hat jemand Bilder vom GMC mit Wassertankaufbau.Vor allen vom inhalt der Kästen auf der linken seite und von hinten.Ich könnte einen kaufen aber bei diesem GMC fehlt leider der Inhalt.(Schlauchrolle und pumpe.)Damit ich mich auf die suche machen kann nach der Schlauchrolle und so weiter.Sonst ist er in einem sehr gutem zustand.gruss gmc352 Michael
Hallo Michael, schau mal unter Pillip aus dem Hanfbachtal, soweit ich weiss steht dort einer zum Verkauf. und man könnte von dort Photos bekommen. Gruß Ralf
29.Let`s go!
Dodge WC51 1942 GMC CCKW 353 1944 Opel Kadett 1938
Hey Kalle, ups ,da hab ich aber in die Sch... gegriffen. Ich kenne den Typen überhaupt nicht , habe nur im Internet gesehen das er einen GMC Tankwagen anbietet. Habs nur gut gemeint. Gruß Ralf
29.Let`s go!
Dodge WC51 1942 GMC CCKW 353 1944 Opel Kadett 1938
Hey Ralf alles gut! Ich hab auch hier zu anfang gepostet, das man da was findet. musste mich dann recht schnell eines besseren belehren lassen. Hatte da mal angefragt, P. völlig unfreundlich und null kooperativ. War nicht gegen dich gerichtet.
Dieser GMC tankwagen der bei Phillip steht, ist einer von der schweizer Armee und ist mit einem Schaumtankaufbau. Wurde verwendet auf den Flugplätzen.Bei Philip würde ich sowieso nichts kaufen. Aber trotzdem danke.
Dieser GMC ist mit dem Le-Roi Kompressor.So einer steht auch noch in Frankreich zum verkauf.Dort wird eine komplette sammlung aufgelöst.Insgesamt 45 Fahrzeuge.Unter anderem stehen dort 8 stück Dodge,8 GMC.Ward-la-France Kranwagen,Diamond Kranwagen,Autocar-Federal und International mit Trailer,4 Half-Track,Weasel M24 und M29C mit Schwimmkörper,Scout-Car,GMC DUKW usw.Der Besitzer ist 80Jahre alt und will alles verkaufen.Aus dem telefongesoräch von letzder woche sind bis jetzt über 30 fahrzeuge verkauft worden.