pipi
Offline ** General
06.12.2011 20:31
die roten Kreise makieren die Bohrungen für die Verkabelung...
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
pipi
Offline ** General
07.12.2011 09:09
hier mal Bilder vom 6er: so sind wir bis 1998 rum gefahren...
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
pipi
Offline ** General
01.06.2012 14:18
Moin ich mal wieder^^ Hat wer ein Foto von hinten wo die Verdeckbügel zu erkennen sind? weiß nicht ob da zwei Kurze oder ein Kurzer und ein Langer rauf gehören... mfg pipi
Manne
Offline Adjudant
01.06.2012 17:00
Meinst Du die Verdeckriemenhalter am Achter? bei mir sind da zwei gleiche an der Rückwand. Ich hab leider keinen Foto bei mir im Geschäft, nur der Munga steht im Hof. Gruss Manne
Manne
Offline Adjudant
01.06.2012 17:12
Weiter gehts, oder meinst Du die Krampen für die Verdeckschlaufen? da sind bei mir Auspuffseitig eine und auf dar anderen Seite zwei dran, allerdings vermutlich nicht mehr Original, da alle gleich lang. Gruss Manne
pipi
Offline ** General
01.06.2012 17:18
moin ja die letzteren meine ich mfg pipi
Karle
Offline Adi
01.06.2012 21:53
Kann leider auf meine Externe net zugreifen. Aber ich mach morgen Bilder für dich. Versprochen.
ADI@garageoverlord.ch
pipi
Offline ** General
01.06.2012 22:13
Karle
Offline Adi
02.06.2012 09:23
von der Logik her müsstes es denn wohl 2 lange Krampen sein...
Karle
Offline Adi
02.06.2012 19:51
pipi
Offline ** General
03.06.2012 12:46
so ich hab mal sämliche Unterlagen Ersatzteillisten Bilder und sonstiges durchsucht und bin auf dieses Schema gekommen: so sollte das Anscheinend aussehen.... ^^ mfgh pipi
Karle
Offline Adi
03.06.2012 18:33
Aber warum links kein Bügel?????? Dann kannst ja das Verdeck net ganz schließen. OK, an meinem 8er fehlt der da auch, aber da fehlen ja auch noch mehr.
ADI@garageoverlord.ch
pipi
Offline ** General
03.06.2012 19:07
tja anscheinend ist das da so weil da der auspuff nach oben ist... und da waren bei mir auch keine löcher... mfg pipi
Noch ein hinteres Ende aus Bocholt
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_5470.JPG
pipi
Offline ** General
19.07.2012 13:23
Moin der Mitlerer Rückspiegel ist aber nicht original^^
Interessant finde ich die kurze Rückbank,gab es sowas auch beim 6er??? Sieht relativ original aus,oder täuscht das auf dem bild und sie ist normal lang.
ist eine kurze Bank, ob sie orginal ist?
Hier noch mal ein Bild von der kurzen Rückbank
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_5495.JPG
Einzelsitz vom Bundeswehr Rüstsatz
ach RZ....war ein paar mal in Wentorf, muss dann wohl um die Ecke sein...
Also wenn du noch mal nach Wentorf kommst dann hol dir nen Kaffee ab, denn genau dort wohne ich und Hugo natürlich auch. Kannst du gar nicht verfehlen.
ach sieh an, die Welt ist klein, war am Petersilienberg
Das ist wirklich nicht weit weg.
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.