Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge/Anhänger
jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

18.11.2011 19:56
BMW 325, Stöwer, Hanomag -Kübelwagen Zitat · antworten

Hallo Freunde, ich hatte ein Bild und kann es nicht wiederfinden. Kann mir einer von Euch zu einem Foto von dem Kübelwagen mit der 4- Radlenkung verhelfen? Einen zu Aufbauen findet man ja doch nicht! Mit Gruß und Dank Jan

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

25.12.2011 20:57
#2 RE: BMW 325, Stöwer, Hanomag -Kübelwagen Zitat · antworten
jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

26.12.2011 13:37
#3 RE: BMW 325, Stöwer, Hanomag -Kübelwagen Zitat · antworten

Hallo Jan, im Handbuch für Kraftfahrer ist ein Bild drin, sehr anschaulich, Ausgabe 1936, falls du das brauchst melde dich.
LG vom Willi

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

07.02.2017 19:54
#4 RE: BMW 325, Stöwer, Hanomag -Kübelwagen Zitat · antworten

Hallo Willi,
schon lange her seit unserem letzten Kontakt. Ich hoffe, der kleine Luas ist immer noch dicht und macht Dir weiterhin Freude. Jetzt noch eine Bitte oder Frage: Ich wollte mich kürzlich ins Forum einloggen. Aber irgendwie hat man mich gelöscht. Wer ist da wohl zuständig, bzw. wie komme ich wieder an mein Passwort? Ich wollte fragen, ob jemand Interesse an einem GMC CCKW für ganz kleines Geld hat. Ein paar andere Fragen hätte ich auch noch. Aber das ist auf einem anderen Blatt.
LG von JAN

BBDE Offline

Oberleutnand


Beiträge: 696

08.02.2017 08:29
#5 RE: BMW 325, Stöwer, Hanomag -Kübelwagen Zitat · antworten

Hallo Jan,

wenn Du einen GMC verkaufen möchtest, dann stell den doch unter "Biete - Fahrzeuge und Anhänger" ein.
Eine kurze Beschreibung und eine Preisvorstellung wären auch vorteilhaft.

Hier wird das wohl kaum jemand finden und wenn doch (wie ich) nur durch Zufall

Grüße
Frank
(u.a. CCKW352 Closed Cab 1.Serie)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.243

12.02.2017 12:42
#6 RE: BMW 325, Stöwer, Hanomag -Kübelwagen Zitat · antworten

Zitat von jan6x6 im Beitrag #4
Hallo Willi,
schon lange her seit unserem letzten Kontakt. Ich hoffe, der kleine Luas ist immer noch dicht und macht Dir weiterhin Freude. Jetzt noch eine Bitte oder Frage: Ich wollte mich kürzlich ins Forum einloggen. Aber irgendwie hat man mich gelöscht. Wer ist da wohl zuständig, bzw. wie komme ich wieder an mein Passwort? Ich wollte fragen, ob jemand Interesse an einem GMC CCKW für ganz kleines Geld hat. Ein paar andere Fragen hätte ich auch noch. Aber das ist auf einem anderen Blatt.
LG von JAN



Hallo Jan.
Für das Forum bin ich zuständig.

Bei deinem Passwort kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das kennst nur du.

Du bist hier sicherlich nicht gelöscht worden.
Dein Name und dein Avatar sind ja da.

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen