Hallo Freunde, ich hatte ein Bild und kann es nicht wiederfinden. Kann mir einer von Euch zu einem Foto von dem Kübelwagen mit der 4- Radlenkung verhelfen? Einen zu Aufbauen findet man ja doch nicht! Mit Gruß und Dank Jan
Hallo Willi, schon lange her seit unserem letzten Kontakt. Ich hoffe, der kleine Luas ist immer noch dicht und macht Dir weiterhin Freude. Jetzt noch eine Bitte oder Frage: Ich wollte mich kürzlich ins Forum einloggen. Aber irgendwie hat man mich gelöscht. Wer ist da wohl zuständig, bzw. wie komme ich wieder an mein Passwort? Ich wollte fragen, ob jemand Interesse an einem GMC CCKW für ganz kleines Geld hat. Ein paar andere Fragen hätte ich auch noch. Aber das ist auf einem anderen Blatt. LG von JAN
wenn Du einen GMC verkaufen möchtest, dann stell den doch unter "Biete - Fahrzeuge und Anhänger" ein. Eine kurze Beschreibung und eine Preisvorstellung wären auch vorteilhaft.
Hier wird das wohl kaum jemand finden und wenn doch (wie ich) nur durch Zufall
Zitat von jan6x6 im Beitrag #4Hallo Willi, schon lange her seit unserem letzten Kontakt. Ich hoffe, der kleine Luas ist immer noch dicht und macht Dir weiterhin Freude. Jetzt noch eine Bitte oder Frage: Ich wollte mich kürzlich ins Forum einloggen. Aber irgendwie hat man mich gelöscht. Wer ist da wohl zuständig, bzw. wie komme ich wieder an mein Passwort? Ich wollte fragen, ob jemand Interesse an einem GMC CCKW für ganz kleines Geld hat. Ein paar andere Fragen hätte ich auch noch. Aber das ist auf einem anderen Blatt. LG von JAN
Hallo Jan. Für das Forum bin ich zuständig.
Bei deinem Passwort kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das kennst nur du.
Du bist hier sicherlich nicht gelöscht worden. Dein Name und dein Avatar sind ja da.