Mir graut´s auch vor mir?? Ich war und bin hin und hergerissen! Habe nächtelange(o.k. eine) Überzeugungsarbeit geleistet und endlich ein positives "Mach doch was du willst" geerntet.
Jepp- der vom Paulshof!!
Ja- Nummern kommen- aber erst am nächsten WE! LG Christof
So- jetzt geht´s gleich los- Richtung Osten. Mal sehen ob ich mehr Blech oder mehr Löcher mitbringe. Weiteres gibt´s dann wenn ich wieder zurück bin. LG Christof
So,es ist geschafft,alles ist verladen und die beiden Christoph(f)'s sind wieder auf dem Weg in den Westen ,ich hoffe Ihr seid gut zu hause angekommen,hier einige Bilder der gestrigen Munga-Aktion
Hallo, wir sind wieder da. Es war sehr schön im Osten. Wenn die Termine nicht wären hätten wir glatt noch ein paar Tage drangehängt. Aber wir haben schon angekündigt,daß wir wieder kommen, wenn der Munga wieder läuft.Auch wenn´s bis 2015 dauert
Ein paar Fotos von den Raritäten und natürlich Die Nummern:
Hallo. wo bekomme ich die Zuendspulen für den Zweitaktmotor und die Kupplungsscheibe in guter preiswerter Qualität? Oder gibt´s da ausser dem Preis keinen Unterschied? Dei Zuendspulen auch gerne gebraucht!! LG Christof
Kuplungsscheibe bei den einschlägigen Händlern, oder in der Bucht.
Aber aufpassen, in der Bucht werden oft sehr günstig Kupplungsscheiben angeboten, die anscheinend in den Munga passen sollen, was sie aber nicht tun. Hab da auch schon Lehrgeld bezahlt.