Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Herbert Offline

Gefreiter


Beiträge: 69

29.10.2011 16:20
Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

Auch ich bin hier neu und absolut kein meister auf dem pc. Also bitte sorry wenn nicht gleich alles so klappt wie es sollte. Mein name ist herbert und ich bin aus österreich. Meine liebe gilt meiner familie, meinen hunden und meinen us military vehicles! Und da ich zur zeit mit einem gipsbein ein wenig außer gefecht bin hab ich jetzt zeit mal hier zu schreiben-natürlich im adlersystem!!!

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

29.10.2011 16:45
#2 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

Servas, Wilkkommen im Forum auch aus Ö!

Woher bist du genau???

mfg

Flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

29.10.2011 16:48
#3 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

auch aus daenemark ein herzliches wilkommen (was fuer autos hast du ??`???)

Herbert Offline

Gefreiter


Beiträge: 69

29.10.2011 17:08
#4 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

Ich komme aus NÖ bezirk gänserndorf. Mein fuhrpark besteht aus jeep mb-zerlegt, dodge wc 51 "mit winde", dodge wc 51 mit lohneraufbau-beide restauriert aber mittlerweile wieder mit standschäden-weil ich ja sooo viel fahre-dodge wc 54-der fährt "noch", gmc cckw 353 dump-der ist gerade fertig geworden und ist zur zeit mein liebling-und dann noch ward la france m1a1-da gehört optisch was gemacht.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

29.10.2011 17:14
#5 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

ach, da bist du genauuuuuuu richtich gelantet, hab selber CCKW und schon am planen fuer ne MB und na ja, was weib ich und in meinen langzeitplanung steht auch ein WCer

Herbert Offline

Gefreiter


Beiträge: 69

29.10.2011 17:48
#6 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

Na super! Und so werden es mehr und mehr! Das kenn ich. Was für ein wc schwebt dir vor? Ferguson wie bei Al Bundey?

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

29.10.2011 18:58
#7 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

noeeehh, ein 52er das were schoen, mein GMC ist auch mit winde, bei mir ist das groebte problem der platz, und mit die konjunktur im haus handel wie heute dann dauert es noch ein oder zwei jaqhre bevor wir umziehen konnen (erst das alte verkaufen und das ist zu zeit schwer, bank gibt mir gern geld aaaabbberrr, ne du kein risiko, ich hab zeit)

Herbert Offline

Gefreiter


Beiträge: 69

29.10.2011 19:09
#8 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

Genau! Und in zeiten wie diesen werden sie billiger. Einen 51er wüßte ich. Fahrgestell fertig nur der aufbau gehört noch gemacht.

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.237

29.10.2011 19:10
#9 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

Serwus aus Scheibbs :D

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Herbert Offline

Gefreiter


Beiträge: 69

29.10.2011 19:14
#10 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

Hallöle! Na das ist ja garnicht sooo weit weg von mir!

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.237

29.10.2011 19:21
#11 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

jop hab ich mir auch gedacht^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Herbert Offline

Gefreiter


Beiträge: 69

29.10.2011 19:25
#12 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

Nur mit Munga kann ich leider garnicht dienen. Wie ist das eigentlich bei uns mit den 2takter? Historisch ein problem?

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.237

29.10.2011 19:29
#13 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

wie Problem???

gibt keine Probleme solange du Papiere hast...

^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Herbert Offline

Gefreiter


Beiträge: 69

29.10.2011 19:44
#14 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

Eben wegen den papieren. Bin gerade dabei meinen Jimmy zu typisieren. Hab nix außer einen kaufvertrag. Ist aber nicht wirklich ein problem. Und wie ist das beim Munga?

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.237

29.10.2011 20:31
#15 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

keine ahnung

bisher hatte ich immer papiere

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

29.10.2011 20:37
#16 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

naja, ich sehe probleme in der zukunft wegen die papiere, bis jetz ist fast alle aus alten arme bestanden erworben aber in der zukunft werden sicher mehr und mehr autos (special ww2 autos) zusammengebaut aus einzelteile, die die papiere haben sind sicher in besitz von einen eigentumer der weib was er haben will, deshalb wird es schweerer schwerer fuer neueinsteiger

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.268

29.10.2011 20:37
#17 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

Auch von mir herzlich willkommen im Forum der Verr...ten

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Fiete11 Offline

Adjudant


Beiträge: 295

30.10.2011 05:16
#18 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

Ein Willkomen kommt auch von mir aus dem Hohenloherland.

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

30.10.2011 09:20
#19 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

Herzlich wilkommen auch von mir bei diesere verruckte bande

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 562

31.10.2011 17:19
#20 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

Ein herzliches Willkommen aus Thüringen.

Viel Spaß im Forum!!!

Herbert Offline

Gefreiter


Beiträge: 69

31.10.2011 19:05
#21 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

Danke! Hab schon gemerkt dass ich hier genau richtig bin! Auch wenn mich mein geliebtes weibi nicht immer versteht-ihr tut das!!!!

Herbert Offline

Gefreiter


Beiträge: 69

31.10.2011 19:11
#22 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

Übrigens-wer weiß was über ward la france der schweizer armee?

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

31.10.2011 19:16
#23 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

Centi was ich weis die haben solchen Restauriert!!


mfg

Flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Herbert Offline

Gefreiter


Beiträge: 69

31.10.2011 19:28
#24 RE: Hallo alle zusammen! Zitat · antworten

Danke! Wollt mal wissen was die für getriebe eingebaut haben. Meiner hat angeblich eins von der white drinnen! Der geht nämlich nur 60 und hat eine h-schaltung.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen