Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Börsen Veranstaltungen und Treffen
Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

28.08.2008 21:47
Dorffest Magolsheim Zitat · Antworten

Hallo Freunde der oliven Fahrzeuge!
Am 21. September 2008 findet in Münsingen-Magolsheim das diesjährige Dorffest statt. Hauptsächlich beteiligt ist der Military Vehicle Club Old Ironsides, also auch ich Eintritt FREI! Zum Mittag wirds u.A. wieder Rehbraten aus unserer originalen US-Army Feldküche geben. Militärfahrzeuge sind außdrücklich erwünscht! Auch der Großteil unserer Fahrzeuge wird vor Ort ausgestellt. Hier ein paar Eindrücke von 2007:




[IMG]http://up.picr.de/1253935.jpg[/IMG

Gruß Werner

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

28.08.2008 21:58
#2 RE: Dorffest Magolsheim Zitat · Antworten

Wenn nichts dazwischen kommt.....

Wird die Mungabande aufschlagen.

ADI@garageoverlord.ch

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

28.08.2008 22:24
#3 RE: Dorffest Magolsheim Zitat · Antworten

Zefix, da fehlt ein Foddo Anmeldung ist nicht nötig. Aber wenn die Bande geruhen Rehbraten mögen zu futtern sollte sie geruhen beizeiten aufzuschlagen! Weil der schmacket echt klasse und wird wie voriges Jahr geruhen sehr rasch vertilget zu sein

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

21.09.2008 21:36
#4 RE: Dorffest Magolsheim Zitat · Antworten
Sodele, vom Feindflug zurück
@Karle: Seid Ihr wieder gut heimgekommen? -Bestimmt wieder durch die Prärie, gelle Gegen 18:30Uhr war der Platz wieder sauber, alles abgebaut und verräumt. Ist immer a bissele a Gewaltakt. Aber funzt super, weil jeder weis was er zu tun hat.
Hier paar Foddos:

Von links: Ford Mutt M-151, Munga F-91/4, M-38





Das letzte Bild zeigt Karles Mungabande beim fluchtartigen Verlassen des Kampfgeschehens
Drei Fässer Bier wurden umgesetzt, eins davon beim Aufbau am Samstag
Alles in Allem eine gelungene Sache.
Gruß Werner

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

21.09.2008 22:25
#5 RE: Dorffest Magolsheim Zitat · Antworten

Hallo Werner

War klasse bei euch.

Die Mungabande ist aber net gleich heim gefahren..

Rate mal wo wir waren.

ADI@garageoverlord.ch

Angefügte Bilder:
PICT0010.JPG   PICT0013.JPG   PICT0015.JPG  
Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

21.09.2008 22:36
#6 RE: Dorffest Magolsheim Zitat · Antworten

Windmill Böttingen usw. Jaja Mufu kennt des auch alles

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

21.09.2008 22:44
#7 RE: Dorffest Magolsheim Zitat · Antworten

Ach ja, hab da nochwas.

ADI@garageoverlord.ch

Angefügte Bilder:
PICT0003.JPG   PICT0006.JPG   PICT0008.JPG  
Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

21.09.2008 23:28
#8 RE: Dorffest Magolsheim Zitat · Antworten

Ah ja, gute Foddos.
Nochmal zu den Reos: Der mit dem MG-Drehkranz auf dem Führerhaus ist Ottos.
Der andere mit dem RAL 6031er Aufbau gehört Alfred. Der Planenreo gehört eigentlich auch Otto, steht aber bei Bernd in der großen Garage.
Und wird auch kaum von Otto genutzt.
Hassu die Hänger auch beäugt? Der Einachser hinterm Zelt mit der offenen Pritsche war vor einem halben Jahr noch ein löchriger Schrotthaufen der bei Hohenstadt an einer Viehweider total eingewachsen vor sich hingammelte. Heute steht er da wie neuund dient als Transporthänger für unsere Sitzgarnituren. Tobias gabelte Ende 2007 einen vergammelten Faßanhänger der US-Army auf. Auch Viehtränke auf einem Hof. Heute sieht das Teil besser aus wie frisch vom Werk

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

22.09.2008 22:02
#9 RE: Dorffest Magolsheim Zitat · Antworten

Ja, der Anhänger

Den hab ich begutachtet,als Otto anfing ihn zu restaurieren.

Dann wieder als er ferig gerichtet war.

Klasse Arbeit.Wie immer, wenn Otto was macht.

Gruß Karle

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz