Sodele, tut mir leid, daß ich mich erst jetzt melde. Aber mein Rechner----
Erst einmal Zustandsbericht. Mit 5 Mungas ausgerückt, aber leider nur bis Stockach gekommen. Motorschaden an Gele's rängtängtäng. Also Munga 30km geschleppt.(Das hat der Flecky prima gemacht). Fahrzeug steht bei einem bekannten auf dem Hof, und wird am Samstag nach Hause geholt. Dann fahrt weiter über Singen-Schaffhausen-Walshut Tiengen nach Full. Die ganze Fahrt mit offenem Verdeck. Ankunft 21.30 Uhr. Camp aufbau bis 22.15 Uhr. Dann Abendessen am Grill und den ersten Kasten Bier geleert.
Samstag erst mal fahrt auf dem Centurion Fahrstuhl.(War geil) Dann Besichtigung der Festung. Endlich Engele kennengelernt. Dann Biertrinken mit Rolf. (Meine Jungs waren echt begeistert von Dir.) Übrigens weiß ich jetzt auch was mein Junior da auf italienisch von sich gegeben hat. Abends ein paar wichtige und nützliche Kontakte geknüpft. Abendessen und Biertrinken angesagt. Sonntag dann etas hektisches abbauen des Camps, da wir kurzfristig noch einen Termin anfahren mussten. (@ Mufu: dieses mal war es nicht die Kuh Elsa) 9.30 Uhr Rückfahrt über den Schluchsse -Titisee -Donaueschingen- Tuttlingen -Neuhausen. Da hat uns dann der Regen eingeholt und wir mussten die Verdecke schließen. Sorry an Engele, daß wir uns nicht mehr verabschieden konnten. Hab dich auf dem Platz nicht gefunden. Es stand nur euer Wolf da. Nächstes jahr fahren wir wieder in die Schweiz. Soweit erst mal mein Bericht. Bilder kommen, sobals Gele seinen Foto wiedergefunden hat.
kein problem.. ich wollte auch nochmal kommen aber war dann verhindert durch großeinkäufe neuse spuelzeug. werde ich nächste paar wochen vorstellen gruß
Oh ja, sagt mir was. Gele hat sich ja schon nen neuen Motor geholt Schooon gesehen, hahaha.... Übrigens Grüße von meinen Beifahrerinnen Wirklich nix mitgebracht???
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
@Karle: Wieviele Km hat Geles Munga auf dem Buckel? Der erste Motor? Weil es heißt ja dass die originalen Rängtängtängs schon bei 60, 70 oder max. 80000Km in die ewigen Jagdgründe eingehen (??) Meiner ist der zweite Motor, wurde damals von einem Bekannten irgendwo niegelnagelneu geinstet aufgetrieben + eingepflanzt. Dürfte bis heute so 10000 drauf haben... Gruß Werner
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)