Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Rybezahl Offline

Wachmeister


Beiträge: 191

19.09.2011 10:13
Suche Anlasser für meinen Munga Zitat · Antworten

Moin Gemeinde,

leider hats vor ein paar Tagen meinen Anlasser zerlegt...
Relais schaltet, alles Brücken bringt nix, ist also definitiv der Anlasser. Er dreht einfach nicht mehr.
Ein paar Tage wollte er nicht einspuren, brauchte 3-5 Anläufe, dann auf einmal verhielt er sich wie bei einem Kolbenfresser Dreht, dreht, wupp---fest.
Gestern den anderen, der hier noch lag (war beim Auto dabei, jetzt weiß ich warum...), eingebaut---> das gleiche. Dreht gar nicht. Batterien sind gesund.
Ich hätte ihn ja auch mal vorher testen können.......

Wer von Euch hat einen funktionierenden Anlasser über und würde sich sich für entsprechendes Entgelt davon trennen?
Angebote auch gern per PN an px200e ätt arcor.de

Danke!!

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.09.2011 14:54
#2 RE: Suche Anlasser für meinen Munga Zitat · Antworten

Hast du versucht ihn zu renovieren ?

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.479

19.09.2011 15:59
#3 RE: Suche Anlasser für meinen Munga Zitat · Antworten

ich hätte noch 1000 Anlassereinzelteile, allerdings keine Magnetschalter mehr und ein paar werksüberholte, verpackte und konservierte - allerdings halt nicht ganz preiswert.
Vielleicht finde ich auch noch einen gebrauchten. Muss ich suchen...

Rybezahl Offline

Wachmeister


Beiträge: 191

19.09.2011 20:43
#4 RE: Suche Anlasser für meinen Munga Zitat · Antworten

Hallo Mister Munga,

nicht ganz billig ist ja relativ...

Wenn Dein Keller so voll ist wie ich vermute, fallen mir noch mehr wichtige und hochwertige Sachen ein, die ich benötige, um meinen Munga ruhig zu stellen.

Sag einfach mal einen Preis.
Gern per Mail px200e Ätt arcor.de

Rybezahl Offline

Wachmeister


Beiträge: 191

26.09.2011 00:18
#5 RE: Suche Anlasser für meinen Munga Zitat · Antworten

Sooo,

Munga brummt wieder...
Danke für die Angebote!

Rybezahl Offline

Wachmeister


Beiträge: 191

02.10.2011 12:24
#6 RE: Suche Anlasser für meinen Munga Zitat · Antworten

Munga brummt wieder nicht mehr...


Bevor ich hier wieder Kaputt durch Kaputt ersetze:

Suche technisch einwandfreien Anlasser !!!!

Mungatüren »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz