Suche Schaltplan und Kabelverlegungsplan DKW F91 24V-600W. Digital oder Papierform. Es sollte ausgedruckt bzw. auf DinA3 kopiert noch lesbar sein. LG Christof
Danke- hab mir jetzt endlich einen bestellt. Da kommt man ja doch nicht drumrum. -Ich hoffe das ist keine Sünde das ich den noch nicht hab--- Lg Christof Bis bald
Evtl. sollte man längerfistig auch über eine Mitgliedschaft bei der Munga I.G nachdenken, kostet nicht viel, aber da gibt es z.B. auch den ET- Katalog und die TDv auf CD !
Edit sagt gerade das es die Schaltpläne auch auf der I.G. Seite im Netz gibt!
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Mitglied bin ich- auch in der Munga IG. Den ET-Katalog und die TDV´s habe ich auch. Die Schaltpläne auf der Mung IG Seite sind nur zum angucken,wenn man die ausdruckt erkennt man leider nur noch sehr wenig. Der Spengelmeier kommt ja auch heute- LG Christof
Probier mal den Schaltplan aus der TDv auf einen Stick zu ziehen und geh damit zum Copy-Shop.
Dort sollen sie ihn dir auf A3 Kopieren, dann sieht man auch was ohne eine Lupe !
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Hallo, So ein Mist. Da hab ich versäumt reinzuschauen- Hab mich zu sehr auf´s Werkstatthandbuch fixiert.. Naja egal- der Sprengelmeier ist sicher auch sehr interresant zu lesen. DAnke LG Christof