Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
wwulff Offline

Soldat


Beiträge: 30

11.09.2011 18:19
Ein Neuer aus München Zitat · antworten

Hallo zusammen,

Wolfgang aus München - Pasing - stellt sich als Neuer vor.
Bin zwar jetzt Rentner geworden habe aber nun noch weniger Zeit, hauptsächlich durch meine Lieblingsbeschäftigung mit nem netten Dodge M37 B1 mit Winde.

Seit 6 Wochen bin ich an meinen Dodge M37 dran, ne ganze Menge der hunterttausenden Teile sind schon wieder am, nun schönen schwarzen Rahmen. Die Karosserieteile sind auch vom strahlen zurück und alles geschweisst was notwendig war ;-( es steht da auch 2K Grundierung an und nächste Woche die nicht Natofarbe: RAL 7050 SCHIEFERGRAU lt. der Chefin.

Ich frage gleich nach Infos: welche Scheinwerfereinsätze können genau verwendet werden?

Danke Grüsse
Wolfgang

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

11.09.2011 18:48
#2 RE: Ein Neuer aus München Zitat · antworten

Herzlich willkommen.

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

11.09.2011 18:49
#3 RE: Ein Neuer aus München Zitat · antworten

herzlich wilkommen Wolfgang, du wirst hier ganz sicher alle die antworten finden den du suchst die muben nur alle zuruck aus dem ferien und vom berg runter oder aus dem bier rausch zuruck kommen

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 795

11.09.2011 22:10
#4 RE: Ein Neuer aus München Zitat · antworten

Ein Herzliches willkommen hier bei uns. Wünsche viel Spass in dieser Runde.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 562

12.09.2011 06:57
#5 RE: Ein Neuer aus München Zitat · antworten

Auch ein herzliches Wilkommen aus dem Osten.

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.274

12.09.2011 19:09
#6 RE: Ein Neuer aus München Zitat · antworten

Hallo und herzlich willkommen im Forum der Verrückten

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

13.09.2011 08:07
#7 RE: Ein Neuer aus München Zitat · antworten

Herzlich willkommen

Fiete11 Offline

Adjudant


Beiträge: 296

13.09.2011 17:55
#8 RE: Ein Neuer aus München Zitat · antworten

Auch ein Munga-Narr aus Hohenlohe heißt Dich herzlich willkommen!

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

29.09.2011 14:15
#9 RE: Ein Neuer aus München Zitat · antworten

Auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen bei uns!

Gruss aus der Schweiz

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen