Wolfgang aus München - Pasing - stellt sich als Neuer vor. Bin zwar jetzt Rentner geworden habe aber nun noch weniger Zeit, hauptsächlich durch meine Lieblingsbeschäftigung mit nem netten Dodge M37 B1 mit Winde.
Seit 6 Wochen bin ich an meinen Dodge M37 dran, ne ganze Menge der hunterttausenden Teile sind schon wieder am, nun schönen schwarzen Rahmen. Die Karosserieteile sind auch vom strahlen zurück und alles geschweisst was notwendig war ;-( es steht da auch 2K Grundierung an und nächste Woche die nicht Natofarbe: RAL 7050 SCHIEFERGRAU lt. der Chefin.
Ich frage gleich nach Infos: welche Scheinwerfereinsätze können genau verwendet werden?
herzlich wilkommen Wolfgang, du wirst hier ganz sicher alle die antworten finden den du suchst die muben nur alle zuruck aus dem ferien und vom berg runter oder aus dem bier rausch zuruck kommen
Auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen bei uns!
Gruss aus der Schweiz
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)