Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

08.09.2011 12:26
Dodge Powerwagon WM300/M601 Bauj.1948 Zitat · Antworten

Suche: Bedienungsanleitung /techn. Manual / Ersatzteilliste entsprechnd ein Fachbuch zu diesem Fahrzeug.

Habe diese Woche schon einen gekauft.
Ist komplett und fährt auch. Stand aber ca.4 Jahre,TÜV ist 2007 abgelaufen und seither stillgelegt - so daß ich erstmal einen Kundendienst mit Komplettcheck machen möchte. Hierfür brauche ich natürlich alle techn. Daten.
Der Zustand ist komplett und unverbastelt, jedoch fehlen mir die Spriegel für (die dänische, als etwas größere) Ladefläche - ebenso der Spriegel für Fahrerhaus und natürlich die Verdeckplanen.

Wer weiß etwas ??

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

08.09.2011 15:02
#2 RE: Dodge Powerwagon WM300/M601 Bauj.1948 Zitat · Antworten

guck mal unter vintagepowerwagons.com
Da kannst du Teile finden und auch deine Manuals

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

09.09.2011 09:39
#3 RE: Dodge Powerwagon WM300/M601 Bauj.1948 Zitat · Antworten

Danke Kalle ! Gute Seite.....Manual ist ja bestellbar.....aber Plane und Spriegel kosten aus USA mit Versand und Zollgebühren mehr als die ganze Karre gekostet hat. Da ich das Vehikel eh' wahrscheinlich wieder verkaufe, lohnt das nicht. Ich dachte hier hat noch jemand etwas 'rumliegen. Immerhin hat Dänemak 1990 über 600 Powerwagon verkauft.....da muss es doch auch noch etwas in Europa geben.....

Gruß Tom

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

09.09.2011 23:12
#4 RE: Dodge Powerwagon WM300/M601 Bauj.1948 Zitat · Antworten

Spriegel kann man sich auch entweder beim Tischler seines Vertrauens machen lassen oder selber bauen. Plane, hmm Thomas hat bestimmt noch eine rum liegen die er anpassen kann....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz