mir ist kürzlich die Temperaturanzeige über die Wupper gegangen (zeigt nur noch Vollausschlag an). Es war eine mechanische aus Französischer Produktion eingebaut mit Anzeige in Grad Celsius. Ich suche nun eine funktionierende Anzeige mit entsprechend langem Draht und Messfühler (nicht elektrisch). Hat jemand eine für mich zu verkaufen? Kann auch eine original mit Fahrenheit Anzeige sein.
danke für den Tip. Hab grad geguckt. Riesen Auswahl. Leider kein Modell dabei, daß vom Design her passt. Sehen alle zu "zivil" aus. Muss schon vom Aussehen zu meinen anderen Anzeigen passen.
Nene, Papier wechseln mache ich nicht. Mir is es egal ob er Fahrenheit oder Celsius anzeigt. Hauptsache original militär (US oder Französisch). Danke für den Tip Mogens, werde mal Dumpi anfunken.
Jaaa! Klasse Marco. Nehm ich, danke. Ich habe noch irgendwo Deine Kontodaten vom letzten Deal in meinem Mailpostfach. Soll ich wieder dort hin überweisen? Wieviel bekommst Du zusammen mit Versandkosten?
Mal eine frage wegen die verschieden uhren, ist das die gleichen fuer Jeep, GMC und Dodge oder sind die unterschiedlich ? (ich hab ja nur meine GMC uhren von die kleine )
okay also alle andern sind gleiche groebe nur der temperaturanzeiger mit seiner fuehler ist anders !! auch der tachometer danke, dann hab ich schon ein bibschen mehr gelernt wenn einer mich fragt, warum ist das auch nicht in civilen autos so !!! wv, peugeot, mazda uzw uzw dann wehr das viel einfacher (und billiger ) mub was mit design sein
Zitat von Mogens LausenMal eine frage wegen die verschieden uhren, ist das die gleichen fuer Jeep, GMC und Dodge oder sind die unterschiedlich ? (ich hab ja nur meine GMC uhren von die kleine )
ich habe nur von temparatuur anzeiger geredet der ampremesser von dodge hat auch ander angaben wenn ich mich nicht irre jeep und gmc haben 25-50 und dodge 30-60
So viel ich weis aber nur der Dodge CC, kann mich aber auch irren.
Zitat von DUMP H1
Zitat von Mogens LausenMal eine frage wegen die verschieden uhren, ist das die gleichen fuer Jeep, GMC und Dodge oder sind die unterschiedlich ? (ich hab ja nur meine GMC uhren von die kleine )
ich habe nur von temparatuur anzeiger geredet der ampremesser von dodge hat auch ander angaben wenn ich mich nicht irre jeep und gmc haben 25-50 und dodge 30-60
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.