Hier ein paar Bilder von meiner Baustelle, damit Karle sieht, wo das Rep-Blech hinkommt!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCF0329.JPG DSCF0330.JPG DSCF0331.JPG DSCF0332.JPG DSCF0333.JPG DSCF0334.JPG
Die Baustelle ist ein Fukow, erstzulassung 1961, ich glaube Innenministerium Baden Württemberg. ging dann aber so im 1-2 Jahresrytmus von einer Feuerwehr zur anderen. ( ich muss den alten Brief erst mal raussuchen)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCF0335.JPG DSCF0336.JPG DSCF0337.JPG
Zivilschutz könnte aufgrund der Farbgebung unter dem Tank (RAL 7008) sein. Scheint aber wohl mal eine neue Rückwand im Zivilleben bekommen zu haben, denn hie rsieht man noch die Natovers.Nr. Auch die Radkästen innen sehen sehr nach 6014 aus....Mischauto?
Wenn ich so einen Zustand sehe und mich an meine Verschrottungsaktivitäten in den 80er erinnere, kommen mir fast Tränen...damals hätte man Platz haben müssen....
Der Munga war ursprünglich komplett 7008, Reservekanister vorne. Hinten war die Masthalterung. Aber 24Volt mit Tarnlichtern und Leitkreuz. Ich habe die hinteren Radkästen und die Rückwand schon mal erneuert, ein Reserverahmen steht auch bereit, denn bei dem Rahmen lohnt sich alles nicht mehr, der ist total durch! jetzt kommen noch neue Bodenbleche und der hintere Sitzkasten wird halt repariert(schon fast fertig) bei der Farbe bin ich mir noch unschlüssig, 7008 oder 6014?
Wir sind zwar nicht auf Seite 2 aber ein Zivilschutzmunga gehört meiner Ansicht nach in 7008 lackiert oder Thw Ist der zweite Rahmen auch von ein 6er? Wenn nicht könnte es schwer werden die Rockinger an den anzupassen,es fehlen am Rahmen/Traverse nämlich die Schraubenaufnahmen und richtigen Löcher.
so langsam gehts vorwärts, Sitzkiste hinten ist fertig und darf probesitzen. Das Bodenblech ist inzwischen rausgetrennt und das neue Blech einbaufertig.
Manne
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCF0026.JPG
Ja, mal sehen, so fix wie du bin ich halt nicht aber ich wollte eigentlich dieses Jahr noch fertig sein. ( wenn mich nicht noch was ärgert) was kommt noch: Fahrgestell komplettieren ( HBZ, Diffi wechseln, Auspuff) Sitzkiste einbauen, wird zum Schrauben. HA-Sperrenbetätigung basteln Wanne lackieren, Rücklichtkabelbäume neu, alles wieder zusammenbauen.