Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Tips und Tricks für die Werkstatt
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

15.08.2011 22:35
Sternen Zitat · Antworten

Hat einer von euch entweder die mabe oder ein file zum downloaden wo die sternen vom US army drauf sind, ich krieg das ganz einfach nich hin mit augenmab oder evt ein link

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

15.08.2011 23:03
#2 RE: Sternen Zitat · Antworten

Hier!

Sterne

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

15.08.2011 23:12
#3 RE: Sternen Zitat · Antworten

Er will geld dafuer es mub doch irgendwo eine seite geben ????

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

16.08.2011 07:45
#4 RE: Sternen Zitat · Antworten

aber wenn du eine Schablone kaufst, dann kann man die weiter benutzen. und soo teuer ist es da auch nicht. Für die Schriften (Zahlen und Buchstaben) habe ich die Abmessungen. der Stern fehlt leider auch mir

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

16.08.2011 07:58
#5 RE: Sternen Zitat · Antworten

es mub doch moeglich sein ein kleines program zu machen fuer den PC wenn man die richtiche mabe hast dan ist es doch ein relativ simple zeichnung ist da nicht so ein sclauer fux irgendwo

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

16.08.2011 08:11
#6 RE: Sternen Zitat · Antworten

Ich hab grade ein mail bekommen, da ist einer der hat so ein program ich krieg das heute abend, schick mir ne mail mit deine adresse dann schick ich es fuer dich (gilt naturlich auch andere )

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

16.08.2011 16:56
#7 RE: Sternen Zitat · Antworten

GEOMETRIE IN U. S. STARS
 durch Zeichnen eines Kreises mit dem Durchmesser in TM9-850 spezifizierten Start
 Teilen Sie den Kuchen in Stücke von ca. 72 ° jeden (5x72 ° = 360 °)
 Ziehen Sie eine Linie zwischen den einzelnen all den Punkten, wo die Stücke des Kuchens teilen Kreis (gestrichelte
Linien in der Zeichnung)
 Entfernen Sie die anderen Linien und ein Stern ist geboren 
Es kann vorteilhaft sein, um eine Vorlage aus Papier und kleben Sie es mit dem Fahrzeug machen mit Klebeband
oder Magneten, die von seiner Frau Kühlschrank nehmen können.
Wenn Sie die Lösung, die den Cut Sterne etwas zu groß sollte. Mo-Sticks dann
Klebeband entlang der Sterne-Seiten an der Innenseite des Bandes bilden die Sterne mit den richtigen
Ziele.
Mit einem Skalpell oder Bastelmesser abgeschnitten Ecken, wo Klebeband zu treffen und überschneiden

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

16.08.2011 17:04
#8 RE: Sternen Zitat · Antworten


Hier noch schnell die schablonen fuer den stern, ich mubte sie leider mit daenische tekst kopieren da ich sonst nicht hochladen konte aber ihr koent den tekst in deutsch lessen und dazu bilder gucken

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

16.08.2011 17:49
#9 RE: Sternen Zitat · Antworten

Die übersetzung stammt von professor Google oder? Weil dein deutsch ist um längen besser! Verstehe nicht, warum die Programmierer sowas nicht auf die Reihe kriegen... zum Mond fliegen, ha kein Problem, aber Übersetzen nee das können wir nicht....

Aber um bei der Sache zu bleiben, schöne Anleitung Mogens!

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

16.08.2011 18:54
#10 RE: Sternen Zitat · Antworten

Ja, ich mub getehen, das war Dr.Google ich war ein bibschen in der eile

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

16.08.2011 23:21
#11 RE: Sternen Zitat · Antworten

Hey Mogens, wenn Du mir denn Fahrzeugtyp nennst, kann ich Dir die genauen Masse geben!
Gruss

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

17.08.2011 08:09
#12 RE: Sternen Zitat · Antworten

Jeep, Dodge und GMC CCKW

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

18.08.2011 18:11
#13 RE: Sternen Zitat · Antworten

Ok!
Wenns klappt, heute Abend!

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

18.08.2011 20:52
#14 RE: Sternen Zitat · Antworten

Hey Mogens, ich hab Dir ne Mail geschickt! Hast Du sie?

Gruss

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

18.08.2011 21:50
#15 RE: Sternen Zitat · Antworten

Jep, eingetroffen, genau was mir gefehlt hat, jetz hab ich komplette beschriftung zusammen, vielen danke

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz