Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
REGIT 1 Offline

Soldat


Beiträge: 49

10.08.2011 10:16
Verkaufe FV 436 demilitarisiert Zitat · Antworten

Ich möchte meinen FV 436, ehemals brit. Armee verkaufen.

Das ist die Ausführung des FV 432 als Command Fahrzeug, ist nutzbar als Truppentransporter oder Führungsfahrzeug.

Etwas technische Daten:
In sehr gutem technischem Zustand, gute Fahreigenschaften, neue Kettenpolster, Rolls Royce K60 Diesel/Mehrstoff-Motor,ca. 11.120 Meilen Laufleitung. Es müssen nur die alten Batterien geladen oder durch neue Nato Batterien 6NT ersetzt werden.
Die gesamte Funktechnik ist nicht enthalten; sie wird vom brit. Militär nicht zum Verkauf freigegeben. Das Fahrzeug kommt direkt aus dem Militärbestand und wurde vor Übergabe an mich gewartet.
Dokumente vorhanden: Aussonderungsbestätigung brit. Streitkräfte, Kaufvertrag mit bereits bezahlter Mehrwertsteuer, Ausfuhrgenehmigung GB, Demil Genehmigung dt. Verteidigungdministerium, Demilbestätigung.
Die Demil wurde durchgeführt; folglich sind nun einige Löcher in der Hülle, Bild dazu folgt. Entweder der Interessent schweißt sich die Blechplatten selbst rein, oder dies kann gg Aufpreis erledigt werden.

Manufacturer : GKN Defence / United Kingdom
Crew : 4 - 12
Engine : Rolls-Royce K60 No 4 Mk4F, 2-stroke 6cylinder, twin-crankshaft, multi-fuel developing 240 bhp @ 3750 rpm
Transmission : GM Allison TX-200-4A semi-automatic with 6 forward and 1 reverse gears
Batteries : 6 x 12 V, 100 Ah
Suspension : torsion bar type
Weight : 15.040 kg (unloaded)
Length : 5,72 meter
Width : 2,84 meter (2,53 m over tracks)
Height : 1,89 meter (roof)
Track : 2,18 meter
Track width : 343 mm
Length tr. on ground : 2,82 meter
Ground pressure : 0,91 kg/cm2
Ground clearance: 0,41meter
Max speed : 47 km/h (6 km/h water)
Range : 480 km
Fuel capacity : 454 l
Fording : 1,066 meter (amphibious with preparation)
Gradient : 60%

Interessenten senden mir bitte eine Private Mail.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz