Verkaufe meinen Dodge M37 B1. Einmal zerlegt, komplett restauriert ( Motor, Kupplung, beide Achsen, kompl. Kabelbaum, alle Leitungen und Schläuche, Blech nun ohne Rost und mit Wax vesiegelt, Verdeck und Sitze neu, alles funktioniert, fährt super und zuverlässig. Der Wagen hat frisch TÜV und H-Kennzeichen. Die Ladefläche ist nicht original, diese ist selbergemacht, stabil und robust auf den originalen Bedaufnahmen montiert. Braden Winde ebenso revidiert. Felgen von WC und Reifen sind 11.00-16 Preis ist 9.300 Euro VHB Bei Interesse bitte anrufen 0173-3553797 bin ab Donnerstag 28.07 zwei Wochen im Urlaub und kann auf keine e-mails antworten. Danke soweit gruss Martin
servus sag mal wo bist du her??? auf dem erten foto hat der linke jeep ne eichstätter nummer??? und der rechte ne wug?? des wär ja dann irgendwo bei mir....
ich bin eigentlich aus Cadolzburg bei Nürnberg. Aber gute Freunde wohnen eben in Weißenburg und Solnhofen. Und wenn wir mal ins Gelände fahren, dann ist die Gegend rund ums Altmühltal perfekt.