-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Ja da gibts noch viele Bilderchen. Nur kann man einige hier nicht posten, da wir uns dann evtl. Strafbar machen. und das will ich nicht. Also müsst ihr warten bis ich wieder zu hause bin und die Bilder bearbeitet habe. (Fast jedes Deutsche Camp war mit Fahnen geschmückt...)
Zitat von KalleJa da gibts noch viele Bilderchen. Nur kann man einige hier nicht posten, da wir uns dann evtl. Strafbar machen. und das will ich nicht. Also müsst ihr warten bis ich wieder zu hause bin und die Bilder bearbeitet habe. (Fast jedes Deutsche Camp war mit Fahnen geschmückt...)
hallo Freund vom hohen Norden der in Beltring gewesen ist und das BigMamaTeam nicht gefunden hat
auf einem schweizer Forum darf man/Mann&Frau alle posten auch dei Hackenkreuze das gehört ebenfalls zum WW2 wie die AmiFlage
wir sind Neutral darum schweizer Forum da darf man mehr
Hallo Ihr beiden! Schön das ihr wieder gut zuhause angekommen seid. Seid ihr doch oder?! Wo habt ihr denn Campiert? Den Händlerplatz lassen wir mal weg,ich bin vom "Turnierplatz" zu den Reenactors gelaufen, diesen dann bis hinten zu LongTom, dann auf dem Rückweg links durch diese "Waldbrücke" mit der Ampel zu den "Normal-Campern". Da bin ich auch komplett rum. Nix von Euch zu sehen! (Alle Zwischen-Gänge hab ich natürlich auch mitgenommen!)
Achja ich vergesse immer wie Fortschrittlich Ihr Schweizer seit. Wir Deutschen dürfen nicht so Frei denken. Dann werd ich morgen mal die Restlichen Bilder einstellen...
Wir waren hinter der Arena, im ruhigeren Bereich. Gut zu fuss zum Teilemarkt und zum einkaufen. Bin immer noch am sortieren, bei über 400 Fotos dauert es halt ein wenig.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
sag mal Karle suchts du noch immer ein Ya 126 Da stehen hier noch ein paar von solche herum aber dann musst du snell sein weil der mann mit das hier warte nicht auf dich
sag mal Karle suchts du noch immer ein Ya 126 Da stehen hier noch ein paar von solche herum aber dann musst du snell sein weil der mann mit das hier warte nicht auf dich