-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Zitat von KarleGab aber auch andere hübsche Sachen.
Ist das das Teil von dem wir am Sonntag gesprochen haben? Falls ja, das ist nicht das Gerät das ich meinte. Sorry, hab leider kein Bild davon weil damals absolutes Fotoverbot weil noch niegelnagelneu entwickelte Anlage..
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Das war wohl definitiv der letzte TdoT in Sigmaringen. Unser Verteidigunsmister macht den Standort dicht und nebenbei noch einige andere in meiner Umgebung.
Somit wird wohl auch das Oldtimermiltreffen in Sigmaringen sterben. Wo kein Platz mehr, da ist auch kein Treffen.
Ruhe in Frieden.
Messtetten, Mengen, Immendingen und Sigmaringen.
Wenigstens haben sie uns die Heeresflieger in Laupheim gelassen.
....und bei uns hat es Birkenfeld, Kusel und Speyer erwischt.
Keine Erbsensuppe mehr beim TdoT in Kusel, und keine Teilnahme mehr mit den SpezPi's beim Brezelfestumzug in Speyer !!!
Und Zweibrücken muss auch Federn lassen(-650 Mann)
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Wenns so weitergeht wird wohl die gesamte BW bald von der Bildfläche verschwunden sein Ach wie interessant war das früher bei uns... Deutsche, Französische, Amerikanische, Kanadische und ab und zu sogar Britische Militärfahrzeuge in unserem Dorf Das waren noch Zeiten! Früher...jaja, als die Gummistiefel noch aus Holz waren
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)