Hallo werte Mungagemeinde ich stehe vor dem Problem das ich in meinen Tank eine Mischwalze einbauen will. Nun meine Frage,wie bekomme ich das Zugseil durch die Führung im Tank und wie baue ich die Spiralfeder an dem Mischer ein?
Ich hätte einen 4er Tank mit Mischwalze hier liegen.Könnte ich dir als Anschauungsobjekt leihen,wenn das dir was bringt,ich weiß aber nicht in wie weit das identisch ist mit dem 8er Tank.
gibt es eine Alternative beim 8er für das Seil im Zubehör?? Original leider kaum noch verfügbar und der letzte AU-Preis war 3x so hoch wie beim 4er (immer noch großer Bestand in der Szene) wegen Nachfertigung in den 80er Jahren!
Also ich hab letzte Woche ein Seil (Edelstahl !!) an der Kühlerjalousie im Fahrradhandel für gerade mal 2,50 bekommen.
Auch im Motorradsektor gibt es einiges an Seilen und Nippeln zu kaufen !!
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Das sind die ganzen Teile die ich wieder zusammenfügen muß. Bei dem Tank war ein Seil eines 4er eingebaut,hat auch funktioniert. So wie es im ET-Katalog aussieht ist das Seil vom 8er an der Mischwalze mit einem Schraubnippel befestigt. Also ist es ja kein Problem ein passendes Seil zu bekommen wenn man die Länge weiß.