Hallo werte Mungagemeinde ich stehe vor dem Problem das ich in meinen Tank eine Mischwalze einbauen will. Nun meine Frage,wie bekomme ich das Zugseil durch die Führung im Tank und wie baue ich die Spiralfeder an dem Mischer ein? Gruß Hans-Dieter
Gruß Hans-Dieter
pipi
Offline ** General
17.07.2011 21:00
beim achter? ich weis zwar wies geht aber kans dir via pc nicht erklären zeigen könnt ichs dir.... mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Ich hätte einen 4er Tank mit Mischwalze hier liegen.Könnte ich dir als Anschauungsobjekt leihen,wenn das dir was bringt,ich weiß aber nicht in wie weit das identisch ist mit dem 8er Tank.
Karle
Offline Adi
17.07.2011 21:56
Hoffe, duch das telefonat bist jetzt etwas schlauer. Ist schriftlich einfach etwas schwierig zu erklären.
ADI@garageoverlord.ch
Wird schon funktionieren mit deinen Ratschlägen!
Gruß Hans-Dieter
Karle
Offline Adi
17.07.2011 22:03
pipi
Offline ** General
17.07.2011 22:16
wieso Docktorarbeit das geht gans fix nur zum erschreiben ist es nicht grad... mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Karle
Offline Adi
17.07.2011 22:18
pipi
Offline ** General
17.07.2011 22:21
mhm^^ man war das erste mal ne grmfx arbeit^^
Das mit den Bildern werd ich machen.
Gruß Hans-Dieter
gibt es eine Alternative beim 8er für das Seil im Zubehör?? Original leider kaum noch verfügbar und der letzte AU-Preis war 3x so hoch wie beim 4er (immer noch großer Bestand in der Szene) wegen Nachfertigung in den 80er Jahren!
pipi
Offline ** General
18.07.2011 12:32
inwiefern siet das Seil beim 6,8er anderster aus als beim 4er??? durch das dass meine alle ne Frischölautomatik haben fällt die Walze ja weg.... und ja ich sag mal die dafür benötigten Teile sollte man bei aumobo bekommen um die nachbaun zu können.. mfg pipi
6 + 8er Tankseil haben anderes Längenmaß, siehe auch Etkatalog und die montiereten Kleinteile braucht man halt auch.
HOERMEN
Offline Oberst
18.07.2011 18:11
Also ich hab letzte Woche ein Seil (Edelstahl !!) an der Kühlerjalousie im Fahrradhandel für gerade mal 2,50 bekommen. Auch im Motorradsektor gibt es einiges an Seilen und Nippeln zu kaufen !!
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
fein, sieht gut aus...ist denn nun das 6/8er Seil länger oder kürzer als das 4er?
Ich werde das Seil Morgen mal bei mir messen, melde mich dann!
hast du den tank von innen auch gereinigt und versiegelt ??? (siehe meine bilder vom wiederaufbau) ansonten wünsch ich dir beim zusammenbaun gynekologen finger - die wirst brauchen zum einfädln des seils
So, hat leider nen bissel gedauert.... Das Seil hat eine Länge von 1380mm [img] [/img]
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.