pipi
Offline ** General
29.04.2011 22:04
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
selbst wenn es dunkel ist, wichtig ist, das er läuft
nicole
Offline Adjudant
30.04.2011 01:05
Super Bilder, hast du dir die Kamera vom Karle geliehen?
pipi
Offline ** General
19.08.2011 13:53
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Sieht schön aus. Und ich habe was entdeckt was an Karles 6er fehlt Einige 6er im Sprengelmayer haben das auch und ich wusste immer nicht ob das auch so verbaut wurde.Aber wahrscheinlich ist das wieder mal unmöglich zu bekommen Nebenantrieb scheint dieser 6er wohl nicht zu haben oder? Gruß Seba
pipi
Offline ** General
19.08.2011 14:14
nö hata nicht dafür aber nen 900er Motor meinst du die Zivile Abschirmhaube???
Nein.die Ringe hinten. Mit 900er Motor dürfte das ja ein recht alter 6er sein oder? Hat er evtl auch noch den versenkten Tankstutzen?
Danke für die Nummer, endlich mal jemand der mitdenkt!!!!!!!!!!!!! Ist von Herbst 1961 - ausgeliefert an DKW Salzburg. Rest schau ich mal am Wochenende nach. Kann keinen versenkbaren Tankstutzen haben, den gab es nur in der Vorserie (!!) und die war 1961 schon ein paar Tage vorbei. Bis zur Modellumstellung 1962 gab es die Auto Union Ringe am Munga 6 hinten links - siehe MIG Info 4/2008! Also original!
Bei dem was der Pipi immer sieht/findet würde mich ein Vorserien 6er auch nicht mehr wundern. Ich dachte halt 900er Motor,die Ringe etc.wer weiß was das schon wieder für ne Rarität ist .
jeder Munga wird so langsam zur Rarität!
pipi
Offline ** General
03.09.2011 09:39
so Vorgestern die Bremsen instandgesetzt er bremst wieder wie am ersten Tag :D leider dadurch auch gesehen das die Kreutzgelenke an der Hinterachse kommplett im Arsch sind..... mfg pipi
pipi
Offline ** General
04.09.2011 21:23
so der Gute wurde auf eigener Achse zu dem Besitzer überführt mal schaun wenn er das Pikerl macht :D mfg pipi
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.