Mir ist Heute bei einer Garagenauflösung ein Munga 4-1000 Bj. 61 in die Finger gefallen
Da ich ja schon einen Munga und einen Taunus habe, aber leider nur einen Hintern zum reinsetzen, biete ich jetzt hier das Kellerkind ääähm den Garagenfund an:
Verdeck und Seitenteile fehlen, vordere Türen sind dabei, Motor dreht frei, Getriebe schaltet soweit Exakt, Sitze vorne Ford Granada?, hintere Sitze ein zwei Flicken und Nähte offen. Mil-Bereifung 3x naja (ca3-4mm) 1x ohweh (1mm). Bremse Fest, steht seit 15 Jahren Trocken und Dunkel Bodenblech soweit Rostfrei( Übergang Schweller/ Bodenblech wurde vor ca. 16 Jahren sauber geschweisst), Kotflügel links vorne hat Rost am Übergang Spritzwand. Auspuffanlage Original 1000cm³ und soweit ich sehen konnte OK. Brief vorhanden.
F.P. 400.-
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service