Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
Flatron Offline

Rekrut


Beiträge: 3

15.06.2011 11:02
M151 A1 US-Army Zitat · antworten

Hallo,

zu verkaufen steht mein M151 A1, 4 Zylinder, Benzin, 2,2 l Hubraum mit 72 PS. Das Fahrzeug ist unrestauriert, und befindet sich im Originalzustand. Die Axt sowie der Spaten, das Reserverad und der originale Reservekanister sind auch vorhanden. Der Motor läuft 1a, hat volle Leistung und der Mutt fährt. Nur die Fußbremse funktioniert nicht duch das lenge stehen nicht mehr. Handbremse funktioniert. Das Verdeck ist auch noch das erste und ist sehr gut erhalten, also keine Risse und löcher. Nur gehört es halt mal gereinigt. Auch die Heckscheibe ist gut. Elektrik funktioniert auch, nur fehlt hinten rechts die abdeckung bzw. das Glaß vom Rücklicht. Der Rahmen hat am Heck unter dem Reserverat eine leichte Roststelle, und am unterboden an der Fahrerseite ebenso. Soweit ist die Karosserie in gutem zustand und komplett. Der Schriftzug der US-Army ist in der Motorhaube noch gut leserlich. Das Sitzkissen der Beifahrerseite fehlt. Der Kilometerstand beträgt 21807 meilen. Das Fahrzeug ist ein gutes Restaurierungsobjekt. Bzw. wäre es besser in weitgehend original zu lassen, da dies der Wert der Jeeps ist.
Bei Interesse bitte melden. Tel.: 015779556815

Angefügte Bilder:
CIMG0857.JPG  
Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.306

15.06.2011 12:11
#2 RE: M151 A1 US-Army Zitat · antworten

Hallo
Wo steht das Fahrzeug?
Mehr Fotos wären nicht schlecht!
Ist der Mutt geschweißt? Ich meine, die meisten wurden ja zerschnitten und später wieder zusammengeschweißt.
Preisvorstellung?
Gruss Werner

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

15.06.2011 15:26
#3 RE: M151 A1 US-Army Zitat · antworten

mehr fotos waren da nicht slecht und gibst auch die mogelichkeit zum tausch sind da fahrzeugepapieren dabei

Flatron Offline

Rekrut


Beiträge: 3

15.06.2011 18:50
#4 RE: M151 A1 US-Army Zitat · antworten

Hei, hier noch ein paar bilder. Die Karosserie ist ungeschweißt und nicht geschnitten. Wenn ich alle vorhandenen Schweißnähte ansehe, dann sind diese orignal.
Der Mutt steht im Raum Regensburg.
Fahrzeugbrief ist leider keiner vorhanden. Soweit ich weis war das Fahrzeug noch nie zugelassen, h.H. es existiert noch kein Brief. Da es bei der Army keine Zulassung gab. Das kann ich nur laut aussage meines Opa´s dazu sagen.
Über den Preis kann telefonisch verhandelt werden. Bin jederzeit erreichbar. Wenn nicht, rufe ich zurück. Also bitte mit Nummer anrufen.
Mfg

Angefügte Bilder:
CIMG0858.JPG   CIMG0859.JPG   CIMG0861.JPG   CIMG0863.JPG   CIMG0864.JPG   CIMG0871.JPG   CIMG0872.JPG  
rockey40 Offline

Rekrut


Beiträge: 2

15.06.2011 19:20
#5 RE: M151 A1 US-Army Zitat · antworten

Das Fahrzeug ist aber laut Fotos in einem gutem Zustand. Wieviel würde der denn Kosten? Meine Vorstellung für so etwas liegt um die 8.000. Bitte nennen Sie Ihren Preis.
Gruß Rolf

Flatron Offline

Rekrut


Beiträge: 3

16.06.2011 09:20
#6 RE: M151 A1 US-Army Zitat · antworten

Hallo,

machen Sie mir bitte telefonisch ein Angebot.

Mfg

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen