Servus, So jetzt ist es soweit, am Sonntag fahr ich mir nen Dodge anschauen und werd ihn wahrscheinlich auch gleich kaufen..... Hab da mal ne frage an euch, gebt ihr Bleizusatz in den Tank??
Gut gut Jetz hab ich ihn mir gekauft, und wollt ihn heim fahren. Nach ungefähr 100 km hat er zu stottern angefangen als wie wenn einer den Sprit abgedreht hätte, tank ist aber noch halb voll....ich denk mal da ne benzinleitung zu ist.... Die Gelben engel bringen ihn mir diese Woche noch nach hause... Wie habt ihr das mit den benzinleitungen geregelt?? Original Rohre oder Schläuche???
Ich denke nur der Benzinfilter,war nur Dreck im Tank,hatte ich auch schon.Oder die Benzinpumpe,den 100 Km ca.15-20 Liter Benzin ohne Problememüßten die Leitungen frei sein. Schau mal nach ob der Pin HH auf dem Foto noch da ist,der löst sich auch mal.
Wie lang er genau stad weis man nicht....der Typ von dem ich ihn gekauft hab hat in von einer alten Frau deren Mann verstorben ist. Der dodge war da schon nicht mehr angelemdet!
Habt ihr die Originalen metalbenzinleitungen oder habt ihr schläuche dir??? Was wär besser??? Ist es zu empfehlen ne elektrischen Benzinpumpe zwischenzuschalten???
Ich habe die Metall-Benzinleitungen drin. und auch die originale Pumpe ohne elektrischen Firlefanz. funktioniert super. Ich glaube einfach das bei dir das Sprit-Dreck gemisch deinen Filter / Pumpe / Vergaser dicht gemacht hat. aufmachen, sauber machen und los fahren.
Jetz muss ich mal blöd fragen, bin ja noch nicht so der Profi! Is des ne Benzinpumpe???? Wenn ja, is bei mir ne andere drin....da is n schauglas drann....
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)