Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Dodge
m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

04.05.2011 06:36
Dodge Problem Zitat · Antworten

Hallo

Wenns im Kühler weniger wird und Motoröl immer mehr, das ist ja wohl schlecht denke ich!!!

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

04.05.2011 07:54
#2 RE: Dodge Problem Zitat · Antworten

nee das ist gar nicht gut.

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

04.05.2011 08:56
#3 RE: Dodge Problem Zitat · Antworten

ich denke da hast du im besten fall ein undichte kopfdichtung in slimmste fall ein riss in motorblok kannst du dann sehen ob wasser im oel ist am Messstabb
oder lass alle oil mal ab und kuck nach wasser kostte dich hochstens ein oel wechsel

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

04.05.2011 09:41
#4 RE: Dodge Problem Zitat · Antworten

Ich kenn das problem vom Dodge Powerwaggon, das ist wie Dumph sagt hochst wahrsheinlich (90 %) kopfdichtung (und den hat er sicher auch)

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

04.05.2011 09:55
#5 RE: Dodge Problem Zitat · Antworten

Hallo Flo das ist Schei..
Mach einfach die Kopfdichtung,ist schnell gemacht,und Dein Dodge ist wieder auf der Straße.

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

04.05.2011 10:32
#6 RE: Dodge Problem Zitat · Antworten

Also Ich weis ja, dass mein Kühler leicht undicht ist! -> werds mit Pfeffer erstmal stopfen versuchen! -> wieviel kippt man da rein?
Aber jetzt fehlt soviel und ich habe erst Ölwechsel gemacht und es kann auch sein dass ich zuviel reingemacht habe, mir ist das ganze erst aufgefallen als ich Öl verloren habe und zwar hat es mir Motoröl am Ölfilter rausgedrückt irgendwo aber nicht an der Dichtung oben sondern anderswo, konnte das nicht auf die schnelle sehen wo!

Ich weis nicht -> also würde ich sagen erstmal das Öl das vermeindlich zuviel drinnen ist absaugen und den Kühler auffüllen und mal schauen!

Kann ich wenn die Kopfdichtung hin ist und wirklich etwas Wasser im Öl wäre noch mit dem Dodge fahren??? -> sonst seh ich ja nocht ob mehr Öl/Wasser wird!

mfg

FLo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

04.05.2011 10:32
#7 RE: Dodge Problem Zitat · Antworten

jep, ne vormittag und er fahrt wieder

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

15.05.2011 17:38
#8 RE: Dodge Problem Zitat · Antworten

So wie es aussieht ist wirklich nur zu viel oel drinnen. Ich hab mir ein absauggeraet besorgt aber die sclaeuche sind zu dick muss mir noch was basteln. Die dichtung fuer den oelfilterdeckel ist auch hinueber, wird diese woche von meinereiner neu angefertigt.
Der kuehler ist auch undicht, hab mal pfeffer reingemacht.

Soweit nicht so schlimm
flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

22.05.2011 08:27
#9 RE: Dodge Problem Zitat · Antworten

Neue dichtung gemacht, oel abgepumpt und alles wieder zusammengeschraubt.

Alles wieder ok

mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

22.05.2011 09:01
#10 RE: Dodge Problem Zitat · Antworten

na dann raus auf die heide

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz