Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.840 mal aufgerufen
 Munga
Seiten 1 | 2
pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

10.05.2011 20:26
#26 RE: Munga vor Restaurierung Zitat · Antworten

der 6er ist zugelassen aber seit 1998 kein Pickerl mehr gemacht aber das wird sich auch noch ändern

mfg Patrick

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

11.05.2011 16:17
#27 RE: Munga vor Restaurierung Zitat · Antworten

"also ,kannn man auch über diese Nummer die herkunft des jeweiligen teils finden"

nee - leider sehr kompliziert.Es gibt diverse Nummer an verschiedenen Stellen, aber ich will da nicht noch ne größere Baustelle aufmachen. Nacher kommen womöglich noch mehr als 46750 Leute und wollen alle Nummern wissen

die verlängerte Pritsche Nr. 7191 - okay sorry, die Finger haben nicht dem Geist gefolgt...7292 selbstredend

Was macht die 6er Nummer - kann man etwas anderes lesen??

@onkel munga

Wie lauten die Zahlen - hab keine Brille und vielleicht zur Hilfe Wannen- oder Pritschenwagen....

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

11.05.2011 18:46
#28 RE: Munga vor Restaurierung Zitat · Antworten

nein die 6er nummer ist nur 3831

3039003101
hier die dazugehörige Fargestellnummer

mfg patrick

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

11.05.2011 22:42
#29 RE: Munga vor Restaurierung Zitat · Antworten

So.

Hier gehts weiter mit den Nummern.

ADI@garageoverlord.ch

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

11.05.2011 23:06
#30 RE: Munga vor Restaurierung Zitat · Antworten

Jawohl nummern^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

11.05.2011 23:39
#31 RE: Munga vor Restaurierung Zitat · Antworten

Hat die 4 stellige Nummer auf der zivilen AHK eigentlich auch was zu bedeuten(Hersteller Auto Union)?Lässt sich leider kaum noch entziffern kann also auch 5 Stellen gehabt haben.Ist mir kürzlich aufgefallen,die längere dürfte wohl die Teilenummer sein.
Hat mein Munga irgendwann von nem anderen dranmontiert bekommen,meiner hatte nämlich ab Werk ne Rockinger.
Min Scheibenrahmen und meine Wanne haben verschiedene Nummern,und an meinem BW Rahmen hab ich noch keine entdeckt.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

12.05.2011 17:56
#32 RE: Munga vor Restaurierung Zitat · Antworten

also ich denke, jede Nummer hat etwas zu bedeuten, dem einen mehr dem anderen weniger.


So - der 63er M 4 mit der Nummerfolge 26663 sollte mal eine Laufkarte bei der IG anfordern.
Das sollte ein Zivilwagen sein, mit Frischölautomatik und olivgelb also RAL 7008.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

12.05.2011 17:59
#33 RE: Munga vor Restaurierung Zitat · Antworten

der 62er M 4 mit der Nummernfolge auf Wanne und Haube 23 339 ist von März 1962 in 24 V von der Bundeswehr.
Laufkarte besorgen.

sonst noch irgendwelche Nummern unklar??????????????

Ach so - Anhängekupplung Rockinger - da gibts doch auf der dvd der IG reichlich Info-Material, ich meine auch die Schilder waren abgedruckt - aber lang lang ist es her

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

12.05.2011 18:42
#34 RE: Munga vor Restaurierung Zitat · Antworten

@3101
ich denke eine 3 müsste eine 8 sein.

Ich habe mir jetzt mal die Buchungsunterlagen dazu gesucht. Der Wagen ist ja noch gar nicht bezahlt!!!!!!!!

Bin so in ca. 2 Wochen am Chiemsee, damit fast schon vor Ort. Würde dann den Verkaufspreis samt Zins + Zinseszins gern vor Ort kassieren

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

12.05.2011 18:44
#35 RE: Munga vor Restaurierung Zitat · Antworten

????

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 875

12.05.2011 21:29
#36 RE: Munga vor Restaurierung Zitat · Antworten

Zitat von Mister Munga

Bin so in ca. 2 Wochen am Chiemsee, damit fast schon vor Ort. Würde dann den Verkaufspreis samt Zins + Zinseszins gern vor Ort kassieren




WO bist du ??????????????????????

bei mir vor der haustür???

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

13.05.2011 15:42
#37 RE: Munga vor Restaurierung Zitat · Antworten

Der hier wurde heute geschlachtet,mein Herz blutet jetzt noch.Aber da war nix mehr zu machen.
.
Weitere Bilder folgen später.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

13.05.2011 16:09
#38 RE: Munga vor Restaurierung Zitat · Antworten

ja werde wohl mal wieder ein paar Tage Richtung See fahren, wenns klappt - so 21. oder 22 Woche.

War zuletzt Ende 2009 für 3 1/2 Wochen in Prien.

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 875

13.05.2011 18:44
#39 RE: Munga vor Restaurierung Zitat · Antworten

Zitat von Mister Munga
ja werde wohl mal wieder ein paar Tage Richtung See fahren, wenns klappt - so 21. oder 22 Woche.

War zuletzt Ende 2009 für 3 1/2 Wochen in Prien.


21 kw hört isch gut an

dann kannst gleich noch ein paar fehlende teile mitbringen - am samstag 28. Mai ist übrigens in Bad Reichenhall Tag der offenen Tür - da stellen wir reservisten auch unsere fahrzeuge aus(wir übernhemen die historische gruppe - alt genug sind wir ja auch

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

14.05.2011 08:55
#40 RE: Munga vor Restaurierung Zitat · Antworten

da würde ich dann gut zu passen....

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

14.05.2011 13:12
#41 RE: Munga vor Restaurierung Zitat · Antworten

ok dann kom ich hoch und reis sden altersschnitt mächtig runter^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

22.08.2011 12:39
#42 RE: Munga vor Restaurierung Zitat · Antworten

Lässt sich anhand der Nummern auf dem Getriebe eigentlich auch das Baujahr bzw.der Munga in den es verbaut wurde herausfinden?
Habe nämlich noch 2 Ersatzgetriebe im Funds laut Schild beide vom F91/4
Eines mit der Nummer 58949/30
Eines mit der Nummer 10290/30 das Getriebe gehörte ursprünglich zu dem grün/roten Munga den ich mal besichtigt habe.

Gruß
Seba

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

22.08.2011 15:55
#43 RE: Munga vor Restaurierung Zitat · Antworten

nee, da passe ich.
Mit der Frage habe ich mich noch nie beschäftigt aber ich denke, das ist nicht feststellbar.

Seiten 1 | 2
«« BGS MUNGA
Ausfahrt »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz