Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Munga
Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

24.04.2011 23:57
Lenkgetriebe Zitat · Antworten

hat eventuell jemand die Gummimanschetten für das Lenkgetriebe mehrfach übrig und weiß gerade garnicht wo er damit hinsoll????
Ich würde gern einen Satz erwerben und mich darüber auch noch sehr freuen.
Der Osterhase hat´s nämlich nicht gebracht oder so gut versteckt, das ich nichts gefunden hab.

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

25.04.2011 09:07
#2 RE: Lenkgetriebe Zitat · Antworten

Frag mal den Freddy ob er vielleicht noch was hat oder ne neue Serie auflegt! Hier: http://www.multi-board.com/board/index.p...&threadID=46626
Mufu

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

25.04.2011 09:58
#3 RE: Lenkgetriebe Zitat · Antworten

ich habe noch innen + außen und die Befestigungsringe

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.586

25.04.2011 13:07
#4 RE: Lenkgetriebe Zitat · Antworten

@ Mufu:Fredy hat nichts mehr,habe ich schon vor ner Weile angefragt,von einer neuauflage hat er auch nichts geschrieben.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

25.04.2011 20:47
#5 RE: Lenkgetriebe Zitat · Antworten

Warum Nachfertigung, wenn es hier im Forum noch original gibt.

ADI@garageoverlord.ch

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

26.04.2011 06:24
#6 RE: Lenkgetriebe Zitat · Antworten

heist das, Du hast ungeheure Überbestände und zu geringe Lagerfläche?????

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

26.04.2011 08:48
#7 RE: Lenkgetriebe Zitat · Antworten

Zitat von Unimunga_1
heist das, Du hast ungeheure Überbestände und zu geringe Lagerfläche?????




Nicht ich..


Mister Munga hat noch welche.

ADI@garageoverlord.ch

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

26.04.2011 16:16
#8 RE: Lenkgetriebe Zitat · Antworten

ich habe tatsächlich noch "UNGEHEURE" Überbestände, viel Lagerfläche aber leider nicht durchsortiert.
In mehr als 3 Jahrzehnten wurde in diversen Lagerorten so manches abgelegt, hier mal etwas da mal etwas, vieles halt doppelt, dreifach 10-fach. Einfach immer wieder fragen fragen fragen - dann könnte es mal übersichtlicher werden

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

26.04.2011 20:22
#9 RE: Lenkgetriebe Zitat · Antworten

schön wäre es, wenn Du bei Gelegenheit in einem Lager entsprechende Manschetten finden würdest und gleich noch eine Preisvorstellung davon hättest

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

27.04.2011 17:13
#10 RE: Lenkgetriebe Zitat · Antworten

Manschette innen/außen + 2 Befestigungsringe für innen komplett 22
einzeln Stück 13

+ 4 Euro Porto in D

Mungateil ?? »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz