Hallo zusammen, folgende Frage: habe einen Dodge M37 B1. Der krabbelt im Gelände schon ganz gut. Natürlich aber macht ihm sein Gewicht an steilen Hängen zu schaffen, und da endet oft der Spass. Jetzt gibt es ja von Powertrax oder Richmond automatische Sperren, Lock right lockers. Sie sind günstig und einfach im Einbau. Sie sperren immer, sollen aber bei Kurvenfahrten die Räder trotzdem unterschiedlich drehen lassen, wie ohne Sperre eben. Dabei hört man immer ein metallisches klicken von der Achse, wenn die Zahnräder der Lockers überspringen. Meine Frage nun, lässt sich ein Fahrzeug mit solchen Sperren eben trotzdem einigermaßen normal fahren, oder hat man immer das Gefühl die Räder schieben, weil sie Sperre nicht so richtig entsperrt. Wer hat Erfahrungen mit solchen Lockers, in welchem Fahrzeug auch immer. Macht es Sinn oder eben nicht!!!!! Danke im Vorraus