Josef
Offline Soldat
05.02.2011 12:05
Hallo zusammen, kennt jemand die aktuellen Zulassungsahlen des Mungas, Aufsplittung nach Aufbau währe super. Gruß, Josef
Josef
Offline Soldat
05.02.2011 14:52
Bei der Munga IG stehen nur Gesammtzahlen bis 2009, nicht nach Typen. Hat vielleicht jemand die Munga IG CD 2009 zur Hand, dort sollen die Zahlen stehen. Gruß, Josef
Was ich zusätzlich noch interessant fände wäre, wie viele Zivile,ex Behörden und ex BW jeweils noch zugelassen sind. Das lässt sich aber sicher nicht rausfinden. Gruß Seba
HOERMEN
Offline Oberst
05.02.2011 18:00
Bei der I.G. wird auch nur nach /4, /6 und /8 unterschieden, nicht nach Verwendung Zivil/ Behörde/ BW. Aber falls es hilft, meiner war eindeutig BW:
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Meiner war beim Zivilschutz/LSHD
Karle
Offline Adi
05.02.2011 18:16
Die letzten Zulassungszahlen die ich gefunde Nicht dabei sind die Fahrzeuge die mir "roter Nummer" bewegt werden. Stand 2008 (Zahlen sind aus der MIG Nr. 3 2008) Munga 4 653 Munga 6 28 Munga 8 288 Zum Vergleich die Zahlen von 2004 Munga 4 880 Munga 8 382 Munga 6 32
ADI@garageoverlord.ch
Mufu
Offline * General
05.02.2011 22:33
Interessant wäre noch zu wissen wieviel Mungas noch den Rängtängtäng eingebaut haben Ich meine mal was von 220 oder so gelesen zu haben... Mufu
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
HOERMEN
Offline Oberst
06.02.2011 08:34
Ja hier, ich. Original 2Takter 1000cm³ Big Block 76mm Schleifmaß: Und bei uns in der Gegend laufen noch drei weitere mit Okinolmotor! .
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
wird "amtlich" nicht erfasst bzw. ausgewertet, sind aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erheblich mehr!
Daten aus der Vergangenheit sind recherchiert, wurden aber nie in der MIG bzw. auf der dvd veröffentlicht!
Karle
Offline Adi
06.02.2011 11:17
Also ich hab 1x 4er räntängtäng 1x 8er rängtängtäng 1x 8er Opelpopel Der 6er original rängtängtäng wird die Statistik ab April wieder bereichern. Gele 1x original 4er 1x opelpopel 4er 1x Dieselumbau 4er Pillerchen hat nen 8er mit Pasatantrieb und Karlchen nen Opelpopel 4er Dann wäre die Mungabande beieinander. Nun ratet mal, wer die schöne Aufgabe hat, die alle am Laufen zu halten. Ach ja, ein 6er Polizei Berlin steht noch in erbärmlichem Zustand rum und ein 4er, der nicht mehr zu retten ist.
ADI@garageoverlord.ch
HOERMEN
Offline Oberst
06.02.2011 13:03
Es gibt auf der Seite vom Mungaforum eine Inoffizielle Bestandsliste, auf der stehen schon mal 96 mit Originalmotor. Und wie schon gesagt, ich kenne auch noch ein Paar mit Orignalmotor die in dieser Liste Definitiv nicht drinstehen. Also bin auch ich der Meinung dass es mehr als 220 Mungas mit Original 2T !
Karle
Offline Adi
06.02.2011 17:56
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.