Pünktlich zum Frühlingsanfang erste Probefahrt mit dem "neuen"
Unsere Nachbarin meinte: "jetzt müsste eigentlich der Frühling kommen." Denn immer wenn der Winter zu Ende geht, fährt ein "neuer " Munga aus der Halle.
Schönes Wägele Muss i doch mal bei Dir aufschlagen... Flecktarn in Natura gucken Sag, was ist des für ein Temperaturanzeiger? Schalthebelmanschette woher? Spiegel wo abgeschraubt? -Im ibää werden gerade originale angeboten. Gruss Werner
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Hahaha, kann schon sein dass der Mufu schon vorher beim Karle aufschlägt. Mit verheerender Wirkung Glückwunsch zur H-Abnahme! Hassu meine Email erhalten? Gruß Werner
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Mail ist angekommen. Die Jungs heißen Gerold (Gele) und Philiph. Stadtfest ist für Karle ein muß
@ Thomas Tja, ist ja auch Zeit geworden, dich mal kennen zu lernen. Kaffe war prima, aber deine Werkstatt und vor allem das Lager Ich würde mal sagen, ich komm ab jetzt öfter mal bei dir vorbei.
Ätsch, der Mufu hat den Flecki zuerst gesehen Respekt Karle, tolles Wägelchen. @Karle: Meine Begleiterin wieder heil an ihrem Standort abgeliefert Und die andere auch, hahaha, die bleibt bei mir Sind noch kurz bei...??wie heisen die nochmal? ..Da kurz vorm Lauterdörfle aufgeschlagen. Nette Leute. Der Done spielte übrigens auch schon mit Mungagedanken..... Fahrstrecke 165Km, Verbrauch nach Tankuhr ca 20l. Klar, zentnerschwere Weiber brauchen Energie... Ähem...Stadtfest Hayingen... Vielleicht sind wir da.... Gruß Werner
Übrigens, Karle... Dein Flecki gefällt meinem Fraule sehr gut "Des sieht besser aus als des einfache oliv...." Aber der meinige bleibt so wie er ist, basta. Oder... War ein netter Ausritt. Meine zweite Beifahrerin fand es auch toll mal in so einem Wägelchen ausgefahren zu werden. "...gell, do nehmscht mi no öfters mit, echt guad.." Aber leider wieder vergessen Fotos zu machen Mufu