Ich suche dringendst neue Reifen für mein spaßmobil. 900x16 soll es sein.Und natürlich auch das gute alte Profil wie damals! Kann mir da einer weiter helfen? Habt ihr ne gute Adresse für mich? Oder vielleicht noch irgendwo welche rumliegen.... bin offen für (fast) alles
kannst du denn mal anfragen was du da für Preise kriegen würdest?
900x16 liegen bei ihm so um 125€
oder gibt er keinen Rabatt?
Bräuchte dann ja auch 6 stück [oh2]
sag mal Rolf, wenn du den Reifenhändler kennst, dann hast du auch sicher schon bei ihm bestellt/gekauft. Hast du die Reifen da abgeholt, oder schicken lassen. Mich interessiert dabei die "Porto"-Frage. Denn das ist ja sicher kein UPS MAXI Brief
muss nicht unbedingt MIL Profil sein! Normales Straßenprofil tuts auch. Das einzige was ich nicht gebrauchen kann sind Vorderreifen für einen Schlepper , die es ja in dieser Größe doch häufiger zu finden gibt.
Gruß
Michael
PS: @Rolf, sieht gut aus der Reo, der würde mir auch gefallen!
Leider hat mein Reifenlieferant (Rudi) mir geschrieben er hat keine mehr Deswegen ist auch sein Inserat gelöscht Feierabend schade aber kann man nichts machen
Dank dir Rolf, für die Bemühungen. Kann man nichts machen. Gott sei Dank sind meine aktuellen noch etwas zu gebrauchen, so dass ich nicht unbedingt von heute auf morgen neue Reifen brauche. Dann werd ich halt weiter suchen müssen.