Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

30.01.2008 21:12
Hallo. Suche Sitzgestelle für neue Muster Zitat · Antworten

Hallo.
Suche immer irgendwelche Sitzgestelle von Militärfahrzeugen. Damit ich meine Mustersammlung erweitern kann. Somit ist es möglich für jedermann Sitzkissen bzw. Sitzpolster oder Polsterungen günstiger herzustellen.
Alos stöbert mal euer Ersatzteillager durch und schaut mal nach was Ihr alles so rumstehen habt.
Mailt mir wenn Ihr was gefunden habt. Egal ob USA Deutsch Französich Englisch oder sonst was. Bin für alles offen.
Gruß Thomas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1a_1_b.JPG 
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

30.01.2008 22:02
#2 RE: Hallo. Suche Sitzgestelle für neue Muster Zitat · Antworten

Hallo Thomas

Also ich hätte da Sitzpolster für den Munga, sowie 2x Rückbänke, die sich über einen neuen Bezug freuen würden.

Also wenn die Fasnet vorbei ist werd ich dich mal besuchen kommen.

Schick mir doch mal deine Adresse per PN

Gruß Karle

ADI@garageoverlord.ch

engele Offline

Gefreiter


Beiträge: 116

31.01.2008 08:46
#3 RE: Hallo. Suche Sitzgestelle für neue Muster Zitat · Antworten

hallo,
mein m38a1 bräuchte auch mal neuen bezug ist im moment verschiedenes leder drauf und soll dan auch canvas überzug bekommen. machst du sowas?

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

31.01.2008 11:01
#4 RE: Hallo. Suche Sitzgestelle für neue Muster Zitat · Antworten

Klar. Ich mach alles. Abe r natürlich nur wenn das Honorar stimmt. Wo kommst du genau her?
Hats du Bilder Deiner Sitze?
Gruß Thomas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 KIF_0461.JPG 
Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

31.01.2008 11:02
#5 RE: Hallo. Suche Sitzgestelle für neue Muster Zitat · Antworten

Hallo Karle
Dann schick mir mal Bilder von Munga Sitzkissen oder Sitzpolstern.
Gruß Thomas


engele Offline

Gefreiter


Beiträge: 116

01.02.2008 10:37
#6 RE: Hallo. Suche Sitzgestelle für neue Muster Zitat · Antworten

hab jetzt grad kekin bild da aber ungefähr so http://www.odcloth.com/weebeegraphics/milcj3.jpg werden auch ands gestell geschraubt. mit was für einem preis muß man da rechenn... im groben.

Mfg

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

02.02.2008 19:11
#7 RE: Hallo. Suche Sitzgestelle für neue Muster Zitat · Antworten
Der Jeep Hintersitz kommt mir doch bekannt vor
Das Teil ist ja von meinem Jeep cj2a
Anbei noch eimige Fotos von Thomas was er schon für mich gemacht hat

Super Arbeit

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 07.10.06 003.jpg  07.10.06 005.jpg  07.10.06 008.jpg 
Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

03.02.2008 22:55
#8 RE: Hallo Rolf Zitat · Antworten

Danke für die Bilder. Ich will mir ne neue Homepage machen. Da kommen die Bilder gut. Will so ne Art kleinen Shop machen.Mit Preisen und Bildern usw.. Hast du noch Sitzgestelle von einem Dodge WC . Also solche die ich Dir schon mal gemacht habe. Oder kennst Du jemand der mir solche Sachen verkaufen kann. Damit ich sie neu lackiere und polstern kann.
Wäre gut wenn ich jemand finden könnte. Melde dich mal.
Ach hast Du das Bild von den Sitzen bekommen? zwecks den seitlichen Teilen?

gruß Thomas

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

03.02.2008 22:58
#9 RE: Hallo Rolf Zitat · Antworten

Ach hast Du das Bild von den Sitzen bekommen? zwecks den seitlichen Teilen?


webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

03.02.2008 23:04
#10 RE: Hallo Sitze für Dein Jeep Zitat · Antworten

Hallo erst mal. Es gibt verschieden Varianten wie man diese Sitzteile polstern kann. Fängt bei 200 Euro an und geht dann bis zu 350 Euro. Die normalen Sitzteile die man bekommt sind aus Schaumstoff. Diese finde ich persönlich nicht so gut. Nee nicht weil die billiger sind, sondern weil man bei längeren Fahrten nicht so bequem sitzt. Kannst dich mal bei Rolf erkundigen. Dann gibt es die mit den Federkernen. Sind mega gut. Und noch die mit Gummikokos. Also verschieden Varianten eben. Kann Dir gerne mal Muster zukommen lassen.
Werde nächste Woche mal Muster herrichten und einpacken. Schick mir mal Deine Adresse wegen der Versendung der Muster.
Ach ja , da gibt es verschieden Händler wie z.B. Neiske und Pinn. Die vertreiben auch Sitzpolster. Aber meistends sind das die aus frankreich. Die haben dann billigen Schaum und ganz dünnen Stoff. Bei mir ist der Stoff sehr dick. Und das Polstermaterial ist Gummikokos. Und Preislich bin ich nicht sehr viel teurer wie die anderen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Gummikokos dodge.JPG  KIF_0420.JPG  federkern dodge.JPG 
Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

04.02.2008 08:44
#11 RE: Hallo Rolf Zitat · Antworten

So wie es aussieht hast du die bilder der dodge sitze nicht bekommen.
werde sie gleich mal hier irgendwo anhängen
gruß thomas

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sitze dodge wc 41.jpg
Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

04.02.2008 08:46
#12 RE: Hallo Rolf Zitat · Antworten

Sitzbilder

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image001.jpg
Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

04.02.2008 09:00
#13 RE: Hallo Rolf Zitat · Antworten

3.Versuch

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fuckimage001.jpg
Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

04.02.2008 09:01
#14 RE: Hallo Rolf Zitat · Antworten

Ich leite dir mal meine mail weiter irgendwie klappts nicht mit dem jpg anhängen

«« Reifen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz