Hallo. Suche immer irgendwelche Sitzgestelle von Militärfahrzeugen. Damit ich meine Mustersammlung erweitern kann. Somit ist es möglich für jedermann Sitzkissen bzw. Sitzpolster oder Polsterungen günstiger herzustellen. Alos stöbert mal euer Ersatzteillager durch und schaut mal nach was Ihr alles so rumstehen habt. Mailt mir wenn Ihr was gefunden habt. Egal ob USA Deutsch Französich Englisch oder sonst was. Bin für alles offen. Gruß Thomas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1a_1_b.JPG
Der Jeep Hintersitz kommt mir doch bekannt vor Das Teil ist ja von meinem Jeep cj2a Anbei noch eimige Fotos von Thomas was er schon für mich gemacht hat
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 07.10.06 003.jpg 07.10.06 005.jpg 07.10.06 008.jpg
Danke für die Bilder. Ich will mir ne neue Homepage machen. Da kommen die Bilder gut. Will so ne Art kleinen Shop machen.Mit Preisen und Bildern usw.. Hast du noch Sitzgestelle von einem Dodge WC . Also solche die ich Dir schon mal gemacht habe. Oder kennst Du jemand der mir solche Sachen verkaufen kann. Damit ich sie neu lackiere und polstern kann. Wäre gut wenn ich jemand finden könnte. Melde dich mal. Ach hast Du das Bild von den Sitzen bekommen? zwecks den seitlichen Teilen?
Hallo erst mal. Es gibt verschieden Varianten wie man diese Sitzteile polstern kann. Fängt bei 200 Euro an und geht dann bis zu 350 Euro. Die normalen Sitzteile die man bekommt sind aus Schaumstoff. Diese finde ich persönlich nicht so gut. Nee nicht weil die billiger sind, sondern weil man bei längeren Fahrten nicht so bequem sitzt. Kannst dich mal bei Rolf erkundigen. Dann gibt es die mit den Federkernen. Sind mega gut. Und noch die mit Gummikokos. Also verschieden Varianten eben. Kann Dir gerne mal Muster zukommen lassen. Werde nächste Woche mal Muster herrichten und einpacken. Schick mir mal Deine Adresse wegen der Versendung der Muster. Ach ja , da gibt es verschieden Händler wie z.B. Neiske und Pinn. Die vertreiben auch Sitzpolster. Aber meistends sind das die aus frankreich. Die haben dann billigen Schaum und ganz dünnen Stoff. Bei mir ist der Stoff sehr dick. Und das Polstermaterial ist Gummikokos. Und Preislich bin ich nicht sehr viel teurer wie die anderen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Gummikokos dodge.JPG KIF_0420.JPG federkern dodge.JPG