Ich war am Wochenende bei einem guten bekannten zur Geburtstagsparty eingeladen. Beiläufig hatt er erwähnt das er noch Tonnenweise ( Munga / Iltis / Hummer / Chevy Blazer u. Pikup / uvm. ) teile und auch Fahrzeuge zu verkaufen hat. Speziell Munga und Iltis sachen sollen bzw. sind schon , wegen geringer nachfrage, beim Schrotthändler gelandet. Die teile stammen noch zum großteil von seinem Vater bzw. von der Anfangszeit seiner Selbstständigkeit im Mil.fahrzeugverkauf .Hatte zu Top zeiten um die 30-40 Iltis und Munga im angebot hatt er erzählt. Also sollte er einigen vieleicht auch bekannt sein. Mittlerweile ist er aber eher mit US Fahrzeugen zugange. Also falls jemand was bräuchte kann ich gerne weitervermitteln. Ich weis jetzt nicht ganz genau was noch vorhanden ist aber Achsen, Getriebe, Motoren, Karosserie und kleinteile sollten auf jeden fall noch vorhanden und fragen kostet ja nichts .
Hier ist mal der LINK zu seiner Seite. Wie gesag, mittlerweile macht er mehr mit US fahrzeugen also nicht abschrecken lassen von den angeboten auf seiner seite. Ist bei weitem nicht alles was er da hat. Ich wei jetzt selber nicht genau was da ist da er noch zwei andere Hallen hat die ich noch nicht gesehen habe. Aber es muss noch sehr viel an Teilen und Fahrzeuge sein. Einfach anrufen und nachfragen was er da hat bevor es auch in der Schrottpresse landet !!!
Ja er hat mich gester Abend auch etwas überrascht damit. Meinte nur so das er die woche schon nen Auflieger mit Teilen zu Schrott gefahren hat....worauf ich dann mal nachgefragt hab was für welche... Munga, Iltis und noch andere. Hab dann gleich an die Bande hier gedacht Hatt sich dann auch rausgestellt das er früher viel damit Gehandelt hat aber die Nachfrage nach dem zeug nicht mehr da sei und er nun alles zum Schrött fährt (250€ / t)
Na dann sollte man die Munga Teile aber schnell retten,nicht das da gute Originalmotoren Getriebe oder gar richtig seltene Anbauteile dabei sind Wenn jemand da Anfragt an ein paar Mungateilen habe ich auch Interesse:Getriebe,Originalmotor,Bleche,Anbauteile etc. @Karle sag mir dann bitte bescheid was er so alles hat und abgeben würde so ein Originalmotor würde ich mir vorsorglich schon mal hinstellen man weiß ja nie ob man die in ein paar Jahren noch bekommt.
Scheint sich ja dann noch gelohnt zu haben . Wär auch zu schade gewesen um die sachen. Vieleicht findet er ja noch was in seinem Sammelsurium Hatt er was zum zustand von den Teilen gemeint? Ich weis halt auch nicht was es alles ist und wie es aussieht ?!?!
Hallo, dann Glückwunsch,mit 3 Tonnen kannst du dann ja manchem Teile Händler Konkurrenz machen. Wer weiß vielleicht findet sich ja noch ein Nebenantrieb oder sonstiges bei den Sachen. Ich bin gespannt was dabei ist. Gruß Seba
Schade halt nur das ich zu spät davon erfahren habe. Möchte nicht wissen was er alles schon entsorgt hat Und heute hab ich dann noch eine traurige nachricht erhalten...der Faun 6x6 LK aud unserem Vereins-fundus geht morgen zum Schrotthändler Hab noch gefragt ob man ihn nicht retten will aber bei 30t und nem Schrottpreis von ca 250€ /t....den würde für das Geld keiner kaufen in dem Zustand in dem er sich befindet. Wirklich schade drum
Naja, wenn der Karle Bescheidsagt wann er fährt, er die Route über A8, A65, B10, und dann wieder A8 nimmt, dann kommt er ja Direkt bei mir vorbei.
Ich könnte mich da Direkt anbieten mit ihm ins Saarland zu fahren um die Teile abzuholen und auf dem Rückweg zum Teil bei mir ``Zwischenzulagern´´
.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service