Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.135 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
Seiten 1 | 2
BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

25.01.2011 20:22
#26 RE: Verschiedenes Zitat · Antworten

Hier das ist seine Aktuelle seite. LINK *edit* seh grad 03.08.10
Alles was da im Verkauf steh ist noch zu haben. Bis auf den Jimmy der wird demnächst für nen Kunden aufgebaut.
Hab mal noch ein paar Bilder vom Wochenende. Möcht ich euch nicht vorenthalten. Ist die Karosse unter dem Regal von einem M38 A1?
Der zweite Jimmy ist von nem Bekannten von Frank ...wartet auf seine Restauration steht sich solange die Beine in den bauch
Bis auf den Puma kann glaub ich alles Gekauft werden. Und das auf meinen Bildern is ja nur ein kleiner teil vom ganzen!
Ich hätte ja gerne den Lynx aber selbst bei nem richtig guten Freundschaftspreis wird das wohl nix .

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1743.JPG  DSCI1746.JPG  DSCI1750.JPG  DSCI1751.JPG  DSCI1752.JPG  DSCI1753.JPG  DSCI1755.JPG  DSCI1756.JPG  DSCI1758.JPG  DSCI1763.JPG  DSCI1764.JPG  DSCI1765.JPG  DSCI1766.JPG 
BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

09.02.2011 18:41
#27 RE: Verschiedenes Zitat · Antworten

Karle wie siehts mittlerweile aus mit den Teilen? Schon was eingetroffen?

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

09.02.2011 18:43
#28 RE: Verschiedenes Zitat · Antworten

Nöööööööö

Geht noch etwas.

Aber Spedition ist beauftragt.

ADI@garageoverlord.ch

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

17.02.2011 20:25
#29 RE: Verschiedenes Zitat · Antworten

Ja was is denn nun ??? Immer noch keine Vollzugsmeldung ??? Wandern die teile nun doch auf n Schrott ???

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

17.02.2011 21:01
#30 RE: Verschiedenes Zitat · Antworten

Ne, ne.

Nix auf den Schrott.

Nu mal langsam mit die alte Pferdle.

Frank hat die Teile bereitgestellt.
Von Kalle ist das ²go² auch da.

Jetzt ist die Spedition am Zug, wann sie in Richtung Hamburg unterwegs sind.

Die ganze Sache soll mich ja net arm machen.

ADI@garageoverlord.ch

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

17.02.2011 21:30
#31 RE: Verschiedenes Zitat · Antworten

Hihi . Ich will endlich wissen was ich da so alles für dich an Land gezogen hab

Staudi Offline

Gefreiter


Beiträge: 113

07.04.2011 21:47
#32 RE: Verschiedenes Zitat · Antworten

HuHu Karle,

gab´s da noch was fürn 404 ?

Sorry habe dieses erst jetzt gelesen.


MfG
Frank

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

07.04.2011 22:03
#33 RE: Verschiedenes Zitat · Antworten

Sorry.

Nix Mog.

Alles Munga.

ADI@garageoverlord.ch

Staudi Offline

Gefreiter


Beiträge: 113

08.04.2011 19:10
#34 RE: Verschiedenes Zitat · Antworten

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadddddddddddddeeeeeeeeeeeeee

kärntner ( Gast )
Beiträge:

30.05.2012 22:14
#35 RE: Verschiedenes Zitat · Antworten

[quote="Karle"]Hm

Gute Frage

Hab die Katze im Sack gekauft.

2 Motoren 1x original 1x Ford
mehrere Getriebe
Achsen Anbauteile
Hauben

usw usw
[/quote]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz