Hallo, sage mal was darf man so in etwa für das Sandstrahlen der Munga Kabine 91/4 ausgeben ? Ich habe echt null Ahnung was das kostet !
Ich überlege ob ich meinen David , rundherum fertig schweiße, damit er wieder mal Stabil wird und dann die Kabine zum Strahlen schicke ! Man sagte mir Gestern, dass alleine eine Felge Strahlen schon 40€ kosten soll ? Was bitte soll dann das ganze Auto kosten ??
Die Karosse ist wirklich total durch und Morsch , ich werde sie wohl erst wieder aufbauen müssen! Allerdings sind da gefühlte 100 Schichten Lack drauf und ich kann sie teilweiese mit dem Spachtel abheben , darunter finden sich immer wieder neue Löcherlies :-( Meine Flex mit der Büsrte Qualmt schon , die Flex mit der Trenn und die mit der Schrubscheibe , leiden auch schon höllenqualen :-)
Also wenn deine Hütte so morsch ist wird es sich wahrscheinlich nicht lohnen sie zu strahlen,da Du am Ende nur noch Löcher hast und das Blech so dünn ist das Du beim schweißen deine helle Freude haben wirst!
Da wo ich weiß , er ist richtig durch, bin ich bereits am Flicken wie ne blöde ! Danach dachte ich die Karosse zum Strahlen zu schicken um auch die letzten Schwachstellen zu sehen und bearbeiten zu können ! ! Na wenigsten werde ich wohl die einzige sein , die Knacke braunen Hals und Unterarme hat , kräftige Muskeln aufgebaut hat und recht kaputt auschaut , wenn sie aus dem Winterurlaub wieder auf der Arbeit aufschlägt ! Die Frage stellt sich gerade nur , ist das schleifdreck , oder vom Schweißen ??
Hee ?? Echt nur 250€ ?? Wirklich ?? Oje ! Da werde ich hier wohl mal voll in die Verhandlungen eintreten ! Wo kann man das bekommen ? Damit ich einen Anhaldspunkt habe !