pünktlich zu weihnachten poste ich mal ein paar bilder von unserer kleinen häffi restauration. ich konnte mich entlich durchringen und unseren hhaflinger an dem solch viele errinerungen stecken zu restaurien. auch das fahrzeug mit dem ich und mein bruder die ersten eigenen fahrversuche erlebten. (allerdings schon sehr sehr sehr lange her (-;) die ganze "kiste" wollten wir nicht runternehmen da mein vater und ich der meinung sind, das ein fahrzeug nach einer restauration nicht schöner sein sollte als es ursprünglich aus dem werk kam. dauerte nun ein ganzes stück bis wir ihn lackieren konnte doch in dieser woche war es geschafft... wir arbeiteten halt dann wan wir wollten und lust hatten und nicht jeden samstag.... hat bis jetzt viel spass gemacht und der kleine hats einfach verdient (-; dreck sieht er wohl auch nicht mehr (-; er hat auch ne menge neuer teile erhallten wie dach ect. da mein vater und ich vom beruf her, viel mit dickem als dünnem blech zu tun haben, hats auch noch einen aufenthalt beim kollegen vom vater gegeben der spengler ist (-; hehe
ausserdem gabts viel mit der nagelpistole zu tun :O vorallem für meinen bruder und mich :D leider hab ich vergessen bilder zu machen wie er nach dem spengler aussah
gestern hat die endmontage begonnen.. heute gabs noch ne neue benzinpumpe und benzinfilter. mein vater ist mit dem elektrischen schon fast wieder fertig.. heute nachmitag müssen wir noch rasch 2-3 kleine teile lackieren.
die seitenläden sind auch neu, allerdings mussten wir die hacken neu annieten. beim unterbodenschutz für den motor haben wir neue rohre eingeschweisst da die alten völlig gequetscht ect. waren .
öl ist überal drin (-; ausserdem wurden die zapfen rot gestrichen, die schmiernippel kriegten ein rotes "mützchen" . die schützen und es seht erst noch toll aus (-;