Sorry, fuer den 352 heibt der fuelgauge : 1515472 und fuer den 353 : 1515434 klar mein fehler, under der im Eby heibt 1515472, also nix fuer dich sorry
So...da ich immernoch keinen Tankgeber gefunden habe , aber sich beim neu verkabeln vom Jimmy rausgestellt hat das der alte Geber und die Anzeige funktionieren , bin ich nun am überlegen ob ich nur den Schwimmer wechseln soll. Dazu hab ich mich etwas schlau gemacht und wollte es mit Kork zu versuchen !?!? Hatt von euch einer erfahrung damit? Ist Kork haltbar genug um dauerhaft im Sprit schwimmen zu können oder löst er sich über kurz oder lang auf? Oder zerfällt er sogar und findet sich nachher in Leitungen / Filter und Vergaser wieder
Zitat von BurgerDSo...da ich immernoch keinen Tankgeber gefunden habe , aber sich beim neu verkabeln vom Jimmy rausgestellt hat das der alte Geber und die Anzeige funktionieren , bin ich nun am überlegen ob ich nur den Schwimmer wechseln soll. Dazu hab ich mich etwas schlau gemacht und wollte es mit Kork zu versuchen !?!? Hatt von euch einer erfahrung damit? Ist Kork haltbar genug um dauerhaft im Sprit schwimmen zu können oder löst er sich über kurz oder lang auf? Oder zerfällt er sogar und findet sich nachher in Leitungen / Filter und Vergaser wieder
und bei der neue schwimmer ist kork mit irgend ein lack schicht durber
Ja das Kork als dichtung verwendet wird weis ich. Ist ja beim GMC am Vergaser zum bsp. auch. Hab auch gelesen das bei Opel und anderen Autos Korkschwimmer verbaut sind. Weis halt nur nicht ob die noch beschichtet sind.