Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

19.12.2010 02:09
Tank Füllstandsmesser Zitat · Antworten

Bräuchte das komplette teil.Also den Deckel,die Stange und den Schwimmkörper. Hatt einer noch sowas rumliegen fürn 353?

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.12.2010 12:37
#2 RE: Tank Füllstandsmesser Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schon wieder Ebay, 30 US dollars plus versand:
Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...atchlink:top:en
Ebay nummer, dan kanst du es vielleicht auf diesen weg finden,ich glaube der Dumph hat auch einen auf seine webseite:
300505744681


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

19.12.2010 13:46
#3 RE: Tank Füllstandsmesser Zitat · Antworten

hat er??? fur 352 schon aber 353

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.12.2010 14:03
#4 RE: Tank Füllstandsmesser Zitat · Antworten

hmm, das ist doch de gleiche ?? oder ??

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

19.12.2010 14:09
#5 RE: Tank Füllstandsmesser Zitat · Antworten

ne kuck mal die tanks an das geht nicht

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.12.2010 14:12
#6 RE: Tank Füllstandsmesser Zitat · Antworten

Sorry, fuer den 352 heibt der fuelgauge : 1515472
und fuer den 353 : 1515434
klar mein fehler, under der im Eby heibt 1515472, also nix fuer dich sorry

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.12.2010 14:13
#7 RE: Tank Füllstandsmesser Zitat · Antworten

Ich weib Dumph, ich mub kekse ablieferen

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

19.12.2010 14:16
#8 RE: Tank Füllstandsmesser Zitat · Antworten

ne kein keks nur heile zuruck von dein urlaub wo die lecker zigarreten her komen

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

04.01.2011 11:03
#9 RE: Tank Füllstandsmesser Zitat · Antworten

So...da ich immernoch keinen Tankgeber gefunden habe , aber sich beim neu verkabeln vom Jimmy rausgestellt hat das der alte Geber und die Anzeige funktionieren , bin ich nun am überlegen ob ich nur den Schwimmer wechseln soll.
Dazu hab ich mich etwas schlau gemacht und wollte es mit Kork zu versuchen !?!?
Hatt von euch einer erfahrung damit? Ist Kork haltbar genug um dauerhaft im Sprit schwimmen zu können oder löst er sich über kurz oder lang auf?
Oder zerfällt er sogar und findet sich nachher in Leitungen / Filter und Vergaser wieder

pipi Online

** General


Beiträge: 5.255

04.01.2011 11:15
#10 RE: Tank Füllstandsmesser Zitat · Antworten

alos zum Kork kann ich sagen das im Mungatank der Seitendeckel mit ner Korkdichung abgdichtet ist.

mfg pipi

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

04.01.2011 14:52
#11 RE: Tank Füllstandsmesser Zitat · Antworten

Zitat von BurgerD
So...da ich immernoch keinen Tankgeber gefunden habe , aber sich beim neu verkabeln vom Jimmy rausgestellt hat das der alte Geber und die Anzeige funktionieren , bin ich nun am überlegen ob ich nur den Schwimmer wechseln soll.
Dazu hab ich mich etwas schlau gemacht und wollte es mit Kork zu versuchen !?!?
Hatt von euch einer erfahrung damit? Ist Kork haltbar genug um dauerhaft im Sprit schwimmen zu können oder löst er sich über kurz oder lang auf?
Oder zerfällt er sogar und findet sich nachher in Leitungen / Filter und Vergaser wieder


und bei der neue schwimmer ist kork mit irgend ein lack schicht durber

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

04.01.2011 16:13
#12 RE: Tank Füllstandsmesser Zitat · Antworten

Ja das Kork als dichtung verwendet wird weis ich. Ist ja beim GMC am Vergaser zum bsp. auch. Hab auch gelesen das bei Opel und anderen Autos Korkschwimmer verbaut sind. Weis halt nur nicht ob die noch beschichtet sind.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz