juncsys
Offline Soldat
25.11.2010 21:16
Ich bin gerade an der Montage der Rücklichter und sehe 2 große Lämpchen und 1 kleines Lämpchen Meine Frage nun Blinker ist klar aber für das normale Rücklicht ist doch das kleine Birnchen zu schwach oder?
bei den 2 kammer leuchten sind blink und bremslicht auf eine lampe zusammen - die 2. ist das rücklicht das kliene schwache birnchen ist für den tarnkreis
Karle
Offline Adi
25.11.2010 21:37
Das kleine Lämpchen ist die Tarnbeleuchtung. Der Munga hat ein 2 Kammerlicht. Oben Blinker und Bremslicht . Unten Licht. Also Bremslicht und Blinker gehen auf die obere Birne.
ADI@garageoverlord.ch
Karle
Offline Adi
25.11.2010 21:38
juncsys
Offline Soldat
25.11.2010 21:41
Hab ich das richtig verstanden das Bremslicht leuchtet also gelb ?
Karle
Offline Adi
25.11.2010 21:44
Zitat von juncsys Hab ich das richtig verstanden das Bremslicht leuchtet also gelb ? Ja, aber nur wenn die Scheibe gelb ist! Die älteren Fahrezuge hatten übrigens rot/rote Rückleuchten.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG0280.JPG
Mufu
Offline * General
26.11.2010 18:05
Zitat von Mister Munga Die älteren Fahrezuge hatten übrigens rot/rote Rückleuchten. Und diese sind schwieriger zu bekommen als gelb/rote.
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Karle
Offline Adi
26.11.2010 18:26
Mufu
Offline * General
26.11.2010 19:11
Ääätsch, Mufu hat auch zwei red/red
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
HOERMEN
Offline Oberst
26.11.2010 21:36
Ätschibätsch, nicht nur du , allerdings hatte ich die schon zu ``vor Ranger Zeiten´´. Ich hätte mir halt auch noch gerne ein Paar auf Lager gelegt.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Karle
Offline Adi
26.11.2010 22:48
Zitat von juncsys Ich bin gerade an der Montage der Rücklichter und sehe 2 große Lämpchen und 1 kleines Lämpchen Meine Frage nun Blinker ist klar aber für das normale Rücklicht ist doch das kleine Birnchen zu schwach oder? Hast du einen Kabelverlege und einen Anschlußplan??????????????? PS: Würd schon gerne mal dein Schätzchen sehen.
ADI@garageoverlord.ch
juncsys
Offline Soldat
28.11.2010 12:17
Hab nun Blinker und Bremslicht zusammengeschlossen und jetz beim bremsen leuchten hinten und vorne die Blinker ,beim blinken gehen alle 4 blinker
Karle
Offline Adi
28.11.2010 14:48
Da hast du beim verdrahten was falsch gemacht. Mal sehen, ob mein Scanner funktioniert, dann stell ich dir einen Elektrikplan ein.
ADI@garageoverlord.ch
juncsys
Offline Soldat
28.11.2010 14:58
Wenn ich die Blinker extra anschließe funktionieren Sie
Karle
Offline Adi
28.11.2010 15:02
Blinker und Bremslicht kommen mit dem gleichen Draht nach hinten. Wenn du 2 Drähte hast, also für Blinker und Bremslicht extra, waren an deinem Fahrzeug sicherlich 3 Kammerleuchten(die nix original sind) angeschlossen.
ADI@garageoverlord.ch
vielleicht sollte man es mit einem Schaltplan versuchen. Fahrzeug 24 Volt 600 Watt - Bundeswehrvariante?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blinklicht.pdf
Mufu
Offline * General
28.11.2010 19:44
Sehr guter Anhang!! Und wenn der spezielle Warnblinkschalter nicht greifbar sein täte sollen.. ..Kann man einen einfachen WBS, mit Kontrollleuchte verwenden und mit ihm ein mehrpoliges Relais ansteuern welches dann die erforderlichen Schaltvorgänge übernimmt. Aber man sollte da schon mit Kabelwürmern vorinfiziert sein, sonst lasse man lieber die Finger davon.
hier werden Sie geholfen....www.munga-ig.de Technisches diverse Schaltpläne
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.