Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Halbkette
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

14.11.2010 14:02
der wilde plan Zitat · antworten

6000 euro fuer ein halftrack(white oder international) ist das ein ok preis ? (ist ja ein alter traum aber ist ja ein bibschen grobes projekt)wenn der platz past und der preis richtich ist, ja wer weis was der wahnsindige daene dan macht? aber irgendeiner hat mal geschrieben und ein par bilder geschickt und da war das herz verloren

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

14.11.2010 16:43
#2 RE: der wilde plan Zitat · antworten

du brauchst dann aber auch ein grosser Pferdestall denk daran was du frau versprochen hast mogens ein fahrzeuge dazu dann kriegt frau wieder ein pferd dazu

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

14.11.2010 17:09
#3 RE: der wilde plan Zitat · antworten

Bau ich gern fuer ein halftrack SEHR GERN

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

14.11.2010 18:08
#4 RE: der wilde plan Zitat · antworten

Mogens, willst du dir ne Halftrack zulegen??

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

14.11.2010 18:31
#5 RE: der wilde plan Zitat · antworten

jep, wenn ich platz hatte und der preis vernunftig, dann glaub ich an das projekt

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

14.11.2010 20:22
#6 RE: der wilde plan Zitat · antworten

Dann MUSS ich bei dir mal vorbei kommen! Bin jetzt am Wochenende DUKW gefahren in London auf der Themse. Das war schon sehr geil, aber Halbkette das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

14.11.2010 20:41
#7 RE: der wilde plan Zitat · antworten

jaja ruhig versteh dich schon aber ich mur est eien finden der vernunftig ist und das ist schwer die meisten stehen in der USA oder auch sind die so teuer ich will einfach nicht ein vermoegen dafuer geben es mub irgendwo einer stehen aber das kan dauern

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.262

15.11.2010 21:01
#8 RE: der wilde plan Zitat · antworten

Versprechen kann ich dir nichts aber ich hör mal bei uns nach ob die zum Verkauf steht . Steht eh nur rum und wirklich drum kümmern tut sich auch keiner

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

13.02.2011 14:21
#9 RE: der wilde plan Zitat · antworten

Hast du was gesehen ? Bin immer noch "hungrig" obwohl der nachste familie schon zeit in ein sanatorium gebucht haben(ist doch garnicht so schlimm, obwohl der garten daran glauben mub LOL

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.262

13.02.2011 19:58
#10 RE: der wilde plan Zitat · antworten

Also die Halbkette bei uns wird vorerst nicht hergegeben.Hatte ich letztens mal nachgefragt was den damit sei...vorerst mal nichts aber was Man(n)hat,hat man halt . Ich muss mal schaun ob ich da nicht irgendwie mit einsteigen kann bei dem Teil...

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

13.02.2011 20:53
#11 RE: der wilde plan Zitat · antworten

Huhhh, das wehr schoen, dann kan ich ja imme falle eines falle auf ein erfahrungsbank zuruekgreiffen

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.262

14.02.2011 18:14
#12 RE: der wilde plan Zitat · antworten

Naja...erfahrung . So ein Halftrack ist doch eigentlich nur ein zu schwer geratener GMC mit dickerem Blech und Kettenantrieb .ICh glaub da bist du schon weiter an erfahrung wie ich es je haben werde
Aber bei einer Restauration kann man(n) mit gröberem Gerät dem rost zu leibe rücken ohne das gleich löcher zum vorschein kommen.

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.262

02.06.2011 23:23
#13 RE: der wilde plan Zitat · antworten

Tja...dumm gelaufen . Die Halbkette wurde an einen Holländer verkauft für kleines geld... MARCO? Hast du was damit zutun? .

Von wegen sie wird nicht hergegeben...und ich hab mich schon so drauf gefreut...naja schau ich das ich mich an dem Unterlegkeil beteilige

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

03.06.2011 09:23
#14 RE: der wilde plan Zitat · antworten

Ich bin unschuldig aber wenn er fertig ist stelle ich mal fotos rein

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen