Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
  Links die man gesehen haben muss
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

17.10.2010 20:44
The Void Zitat · Antworten

Ein film von einem deutschen filmm,acher, daenische und deutsche schauspiller und in schweden gedreht:
http://www.youtube.com/watch?v=lkTnSN1uuTQ

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

17.10.2010 21:16
#2 RE: The Void Zitat · Antworten

Wirklich gut gemachtes video.Nur um was genau geht es dabei?Was war das für ein Panzer und was is mit den zwei Deutschen passiert?

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

18.10.2010 06:04
#3 RE: The Void Zitat · Antworten

das ist ein mischung aus kriegsfilm und science fiction und na ja ist eben ein kurzfilm fuer ein filmfest gedacht eigentlich keinen handlung, der panzer ist ein erfundenes ding ich hab noch nicht genau hingesesehen, und die zwei deutschen die sind entweder im himmel oder in andre dimension hingezaubert worden

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

18.10.2010 21:26
#4 RE: The Void Zitat · Antworten

Cooler Kurzfilm, wobei das Sci-Fi schon einwenig stört, trotzdem ist der Schluss jedoch genial. Es bleibt zu spekulieren, ob die beiden sich nun im Nichts, bzw. im Himmel befinden, oder durch den Panzer in eine parallele Dimension "gebeamt" wurden. Nun, wenn es hier Quantentheoretiker gibt, wird es sicherlich interessant!

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Stiftung HAM »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz