Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
WC 57 Offline

Soldat


Beiträge: 56

19.09.2010 23:05
WC 57 ( Nr. 300 ) stellt sich vor Zitat · antworten

Hallo Forumsmitglieder,
wollte nur kurz meine Vorstellung nachholen. Ich bin der Volker, 56 Jahre, Klempner und Installateur, wohnhaft in der Stadt von Frisch Auf, Schuler und Märklin. Für nicht Wissende: 73033 Göppingen, ziemlich mittig zwischen Stuttgart und Ulm. Wie schon mein Nick vermuten lässt, fahre ich ein Dodge Command-Car mit Winde ( WC 57 ). Ich hoffe durch meine Anmeldung hier die Fraktion der Dodge WC-Piloten zu stärken. Gibt es noch andere Command-Car Fahrer hier im Forum?

Grüsse aus dem heute sonnigen Göppingen
Volker

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.002

19.09.2010 23:34
#2 RE: WC 57 ( Nr. 300 ) stellt sich vor Zitat · antworten

Hallo Volker
schön dass du dich meldest
ein 300. Mitglid begrüsst man nur einmal
dass ein WC57 dein eigen ist find ich ebenfalls super
einer mehr der dem Ami-Schrott fröhnt

aber auf jedenfall sei herzlich willkommen hier im Forum

Bilder von deinem Schmuckstück würde uns sehr freuen

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.020

20.09.2010 07:21
#3 RE: WC 57 ( Nr. 300 ) stellt sich vor Zitat · antworten

Herzlich willkommen.

Freu freu.

Jetzt wird die Ami- Fraktion mal wieder gestärkt.

Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns.

ADI@garageoverlord.ch

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

20.09.2010 12:28
#4 RE: WC 57 ( Nr. 300 ) stellt sich vor Zitat · antworten

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
Gruss aus der Schweiz!

Ps: Dodge CC: coooool!

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 795

20.09.2010 12:30
#5 RE: WC 57 ( Nr. 300 ) stellt sich vor Zitat · antworten

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!


Ps: Dodge CC und WC: coooool!
Fahre unteranderem auch noch einen 52er.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

20.09.2010 12:44
#6 RE: WC 57 ( Nr. 300 ) stellt sich vor Zitat · antworten

Auch won hier im norden ein herzliches wilkommen, hab selber ein CCKW 353 also wenns probleme gibt kanz du ja mit auf dem rueggen fahren

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 159

20.09.2010 16:29
#7 RE: WC 57 ( Nr. 300 ) stellt sich vor Zitat · antworten

Auch aus Münsingen einen Gruß !

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

20.09.2010 16:52
#8 RE: WC 57 ( Nr. 300 ) stellt sich vor Zitat · antworten

Willkommen auch von mir !!!!

mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.618

20.09.2010 22:47
#9 RE: WC 57 ( Nr. 300 ) stellt sich vor Zitat · antworten

Willkommen hier bei uns!

WC 57 Offline

Soldat


Beiträge: 56

30.09.2010 22:01
#10 RE: WC 57 ( Nr. 300 ) stellt sich vor Zitat · antworten

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Willkommensgrüsse. Vielleicht sieht mann sich 2011 auf den Treffen im Süddeutschen.
Danke auch an Rolf für das T-Shirt. Es passt und ich werde es gerne zu Treffen tragen.
Dem Wunsch nach Bildern meines Dodge kann ich momentan nicht nachkommen - es hat meine Festplatte mit allen Bilder zerspult. Als kleinen Vorgeschmack verweise ich auf die Homepage: www. rk-waldhausen.de - Bildergalerie - Sommerbiwak 2010. Da sind einige Aufnahmen meines FZ dabei.

Grüsse aus Göppingen
Volker

«« Grias eich
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen