Hallo Forumsmitglieder, wollte nur kurz meine Vorstellung nachholen. Ich bin der Volker, 56 Jahre, Klempner und Installateur, wohnhaft in der Stadt von Frisch Auf, Schuler und Märklin. Für nicht Wissende: 73033 Göppingen, ziemlich mittig zwischen Stuttgart und Ulm. Wie schon mein Nick vermuten lässt, fahre ich ein Dodge Command-Car mit Winde ( WC 57 ). Ich hoffe durch meine Anmeldung hier die Fraktion der Dodge WC-Piloten zu stärken. Gibt es noch andere Command-Car Fahrer hier im Forum?
Hallo Volker schön dass du dich meldest ein 300. Mitglid begrüsst man nur einmal dass ein WC57 dein eigen ist find ich ebenfalls super einer mehr der dem Ami-Schrott fröhnt
aber auf jedenfall sei herzlich willkommen hier im Forum
Bilder von deinem Schmuckstück würde uns sehr freuen
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Gruss aus der Schweiz!
Ps: Dodge CC: coooool!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Willkommensgrüsse. Vielleicht sieht mann sich 2011 auf den Treffen im Süddeutschen. Danke auch an Rolf für das T-Shirt. Es passt und ich werde es gerne zu Treffen tragen. Dem Wunsch nach Bildern meines Dodge kann ich momentan nicht nachkommen - es hat meine Festplatte mit allen Bilder zerspult. Als kleinen Vorgeschmack verweise ich auf die Homepage: www. rk-waldhausen.de - Bildergalerie - Sommerbiwak 2010. Da sind einige Aufnahmen meines FZ dabei.